Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IX der Neuanfang
#11

spicy_d schrieb:nicht viel...

hier werden mitfahrer für crossing austria rekroutiert...
ah Idee

[Bild: sigpic4325.gif]
#12

spicy_d schrieb:vielleicht isses ja schon zu dunkel draussen...

wahrscheinlich darf er nimmer...

schade.. hatte mich so drauf gefreut Püh!

[Bild: sigpic9714.gif]
#13

kOnsOlErO schrieb:schade.. hatte mich so drauf gefreut Püh!

musste halt bis morgen warten

denke mal das es morgen gegen 8:oo wieder hell wirdHe He

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#14

spicy_d schrieb:musste halt bis morgen warten

denke mal das es morgen gegen 8:oo wieder hell wirdHe He

morgen machen wir aber mit meiner Walldorf Kindergartengruppe einen Ausflug.. Toilettenpapier im Klärwerk recyclen Yeah!


btw mir is grad aufgefallen im CRM SM is tote Hose und hier leben drinne ^^ wir ham uns grad verlagert Wink

[Bild: sigpic9714.gif]
#15

kOnsOlErO schrieb:morgen machen wir aber mit meiner Walldorf Kindergartengruppe einen Ausflug.. Toilettenpapier im Klärwerk recyclen Yeah!

:-O

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
#16

kOnsOlErO schrieb:morgen machen wir aber mit meiner Walldorf Kindergartengruppe einen Ausflug.. Toilettenpapier im Klärwerk recyclen Yeah!


btw mir is grad aufgefallen im CRM SM is tote Hose und hier leben drinne ^^ wir ham uns grad verlagert Wink

Rolling on floor laughing

jetz muss ich mich an den esstisch verlagern...

Ich habe Hunger!

bis später Winke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#17

Julia9688 schrieb:Öhhh wann, wie, wo ???
Erste Woche im August bin ich auf Malle Yeah!

sieh mal zu, dass Du länger da bist, dann machen wir dort ein Mini-Treffen Mr. Orange Ich arbeite ab der 2. Augustwoche dort Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#18

spicy_d schrieb:Rolling on floor laughing

jetz muss ich mich an den esstisch verlagern...

Ich habe Hunger!

bis später Winke 02



Lass es dir schmecken...

werd auch bald mal gucken was es so gibt.. alle ausgeflogen Püh!

[Bild: sigpic9714.gif]
#19

kOnsOlErO schrieb:Lass es dir schmecken...

werd auch bald mal gucken was es so gibt.. alle ausgeflogen Püh!
also ich wäre noch so ein bisschen daWink

[Bild: sigpic4325.gif]
#20

leni schrieb:also ich wäre noch so ein bisschen daWink

ne, bei mir daheim.. Vadder macht glei auf Nachtschicht, Muddä is im Sport und meine Schnalle wird noch im Zug sitzen ^^

[Bild: sigpic9714.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand