Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI BULLDOG als Geschenk vom Freundlichen - möglich oder nicht?
#11

Also aus unserer Branche kenn ich es das man "kundengeschenke" so ca um die 50-90€ hat ! Und wir bewegen ins bei Küchen im relativ gleichen Preissegment,manchmal zwar drüber, aber die Automobil Industrie hat's scheinbar nicht nötig
Zitieren
#12

Hallo und danke für eure Antworten.

Ich kauf mir ja den Mini nicht nur weil ich den Bully umsonst möchte. Ich dachte es wäre evtl ne Möglichkeit ein weiteres Sammlerstück etwas günstiger zu ergattern.

Ich werde es einfach mal ansprechen, wenn ich am Samstag hin fahre. Mehr als Nein sagen können die Verkäufer ja nicht Lol

Lieben Gruß
Zitieren
#13

Vivianne schrieb:Hallo und danke für eure Antworten.

Ich kauf mir ja den Mini nicht nur weil ich den Bully umsonst möchte. Ich dachte es wäre evtl ne Möglichkeit ein weiteres Sammlerstück etwas günstiger zu ergattern.

Ich werde es einfach mal ansprechen, wenn ich am Samstag hin fahre. Mehr als Nein sagen können die Verkäufer ja nicht Lol

Lieben Gruß

Zwischen "etwas günstiger" und umsonst liegt immer noch ein kleiner Unterschied Zwinkern

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#14

Ich denke das kommt auf den Händler an, in Regensburg habe ich beim Kauf meines Coopers (Neuwagen) einen großen Blumenstrauß und die Bulldogge als Geschenk dazubekommen.
Beim Kauf meines Works Cabrios in Augsburg (nicht neu, aber dennoch 9.000€ teurer) gab es 'immerhin' einen Works Schlüsselanhänger.

Klar kann man das nicht erwarten, aber ich finde bei so einem Preis für ein Auto sollte so eine Kleinigkeit nicht ins Gewicht fallen und der Kunde ist glücklich

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#15

Ich habe bei BMW Cloppenburg für mich und meine Frau bei der Abholung unseres Clubbi jeweils einen MINI-Schirm und einen MINI-Schlüsselanhänger als Präsent bekommen. Der Wert laut Preisliste war so knapp 100.- Euronen.
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#16

Bei der Übergabe unseres CM gab's das MINI-Stramplerset mit Latz für unsere Kurze Sonne und einen Blumenstrauss. Denke, das lag so bei 30 EUR (20 EUR Stramplerset, 10 EUR Blumen).
Hab' ich mich riesig drüber gefreut, auch wenn wir uns den Strampler schon vorab selbst gekauft hatten, aber das konnte der Verkäufer ja nicht wissen. Lol

Es kommt sicherlich immer auf den Händler an.

Aber wie Du schon sagtest, fragen kostet nichts Wink
Mehr als "nein" sagen kann er nicht.

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#17

Ich hab kurz vor Unterschrift gefragt, ob denn bei Abholung, wenn ich jetzt unterschreibe, nicht zuuuufällig eine Bulldogge auf dem Beifahrersitz sitzt.......

..... bei Abholung dann.... saß er auf der Rückbank und hielt eine Flasche Sekt fest Yeah!
Zitieren
#18

Vivianne schrieb:Hallo ihr Lieben,

wir haben ja selbst engl. Bulldoggen und hin und wieder kommt auch die Sammelleidenschaft mit mir durch. Nun dachte ich das es da beim Minikauf vllt. ein Kissen oder so abstauben könnte. Nun meinte eine Freundin aber, dass die Artikel alle etwas kosten. Hat jmd so einen Artikel schonmal als Kundengeschenk bekommen, oder macht es keinen Sinn da etwas abstauben zu wollen.

Lieben Gruß

Ich habe damals sogar 2 bekommen Devil!
Der eine ist immernoch im Auto und der andere hat ne Freundin bekommen! Darum auch 2 Lol
Einfach freundlich fragen und normal ist dies schon möglich Sonne

grüßle Matthias Motoring
Zitieren
#19

Wir konnten bei Abholung unseres Clubbi so für 100€ aus dem Katalog wählen. Waren sehr großzügig.
Als wir am Wagen standen und ich fragte, was denn die Kurzantenne kosten würde, hat der Verkäufer diese auch noch schnell geholt und montiert, auch für lau Yeah!
Zitieren
#20

bin mal gespannt, ich hätte ja gerne das "nobody can stop us" shirt, mal sehen ob das bei der abholung drin ist Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand