Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passen die JCW Sitze vom R56 in den R60 (Countryman)?
#11

Warum sollen die JCW Sitze im Countryman schlecht aussehen?

Ich bin auf jeden Fall schon auf die ersten Landmänner mit z.B. einem Sportster CS gespannt. Gibt wie gesagt genug Beispiele großer Autos mit Halb- oder sogar Vollschalen an die man bei Erwähnung eines solchen Sitzes nicht unbedingt denkt.

Landmann mit 4x Poleposition wäre auch mal geil. Zwar extrem, aber denkbar. Cayenne und co haben das schon vorgemacht.
Zitieren
#12

Sitzen nicht die depperten Ersatzspieler und Trainer bei gewissen Fußballspielen in solchen Sitzen?

Na wenn die dürfen... Top

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#13

Donald schrieb:Sitzen nicht die depperten Ersatzspieler und Trainer bei gewissen Fußballspielen in solchen Sitzen?

Na wenn die dürfen... Top

Hab gestern Recaroe Pole Position in nem R53 probe gesessen. War schon schön^^
Zitieren
#14

http://wetterauermini.blogspot.com/

Siehe unten Sitzte Top
Zitieren
#15

Naja bei dem Auto müssen wir uns auch nicht drüber unhalten obs schön ist, oder? Obwohl, die Marderkacke, die immer bei mir drauf ist würde da garnichtmehr auffallen.
Zitieren
#16

Das auto ist überhaupt nicht mein Geschmack Stumm
Aber es ging ja um die Sitze............aber ganz ehrlich gesagt auch das gefällt mir nicht wirklich............SUV mit Schalensitze He He
Das ist wie ein Smart mit Anhänger Party 02
Zitieren
#17

Bambule 1982 schrieb:Das ist wie ein Smart mit Anhänger Party 02

Smart nicht ganz, aber Lupo

http://www.blacklupo.de/

Ich finde den mattbrauenen CM sowohl von innen als auch von außen fail!!!
Zitieren
#18

sorry für OT, aber der muss nun mal sein Pfeifen

[Bild: smart-qek-12380.jpg]

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#19

ich hab die sportster cs im clubman gehabt und jetzt im 1er cabrio...beides mit sondereintragung von tüv, da die sitze eigentlich nur im r56 und im 1er coupe zugelassen sind...vieles is also machbar...bin vor dem jeweiligen einbau zum prüfer und hab die arbeiten abgestimmt (abe, gutachten, erkennung sitzbelegung, etc.)...

zur optik...das is alles gemacksache...aber die sitze sind genial, hab noch nie so gut in sitzen gesessen wie in denen...somit werde ich sie immer wieder verbauten...zumindest solange der tüv mitspielt...

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#20

Gibt es schon Infos zu den JCW Sitzen ????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand