Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt's hier tiefer gelegte Countryman?
#51

Na ich ^^
Zitieren
#52

tm3codefire schrieb:Na ich ^^

Ja und bist zufrieden?
Gibts wo nen Sonderpreis? Die Angebote liegen ja so bei 1700€!
Das mit dem einstellen,
Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- und Druckstufe


musst du dein CM aufbocken?

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#53

Fahrverhalten ist um Welten besser geworden, das komplette Nicken und Neigen ist weg ohne das der Komfort zu kurz kommt.

Ich würde sagen es ist ein bisschen straffer im Komfort als das JCW Fahrwerk, aber keines Falls ungemütlich !!

KW Fahrwerke kommen eigentlich schon immer optimal eingestellt (Zug und Druckstufe) für das jeweilige Fahrzeug. Und im großen und ganzen passt das auch, will lediglich die Druckstufe erstmal anpassen Vorne 1 härter hinten 1 Weicher.

Für die Druckstufe kommst Du gut von unten ran, mußt halt hinliegen. Bei der Zugstufe mußt oben an den Dämpfer, was vorne kein Problem ist und hinten weiß ich es gerade nicht Zwinkern
Zitieren
#54

Abtsgemünd ist doch bei Hall ?!

Na klar gibt nur Vorteile,bei so einem Fahrwerk! Wie lang hast das FW schon drin? Hast du es selber eingebaut?

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#55

Wohne in Abtsgmünd und Arbeite sogar in SHA Pfeifen
(da liegt KW sogar fast auf dem Weg)

Fahrwerk ist jetzt knapp 2 Wochen drin, hab ich in der Werkstatt machen lassen.
Zitieren
#56

Ach siehste, KW kommt aus deiner Ecke, interessant, haben die Werksverkauf, also günstiger als woanders!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#57

Nee leider auch nicht, nur den Online-Shop und das ist ja UVP.

Für mich nur Praktisch da ich zur Revision dort abgeben und direkt wieder holen kann, geht halt schneller.
Bzw. wenn man dort mal komplettes Setup (Motorsport oder so) machen lassen will (Kostet wohl einiges, ist aber richtig gut)
Zitieren
#58

tm3codefire schrieb:Nee leider auch nicht, nur den Online-Shop und das ist ja UVP.

Für mich nur Praktisch da ich zur Revision dort abgeben und direkt wieder holen kann, geht halt schneller.
Bzw. wenn man dort mal komplettes Setup (Motorsport oder so) machen lassen will (Kostet wohl einiges, ist aber richtig gut)
Topsuper und danke für die InfosTop

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#59

Heute in Hamburg gesehen :



gesendet mit tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#60

gemeldet!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand