Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman zeigt mehr Details
#61

AmelieAugenstern schrieb:@Totolino Kugeln vor Lachen Totlachen


So aber genug offtopic hier..

Sonne

[Bild: 699f31067da477853c846432fff9ac7d.jpg]

Gefällt mir suuuuper !!, auch DIESE Farbe. Cooles Heck.
Mein Männe überlegt seinen A3 Sportback dafür herzugeben, da er immer viel transportiert.
Bin gespannt wie er "LIVE" aussieht. Muss unbedingt dies WE schon mal gucken bei uns ob sie den auch schon da haben Top

Nach 17 Jahren MX-5 - jetzt MINI Roadster Cabrio Yeah! ER hat mich überzeugt !
Zitieren
#62

@fahrspass: brilliant Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#63

Da bin ja richtig froh, bei uns komen die Interessenten / Kunden rein und fragen wann lieferbar und wieviel Rabatt. Stumm Da kann man sich Beratungsgespäche schon mal sparen Party 02.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#64

@ fahrspass: sehr geil
Zitieren
#65

Boonzay schrieb:Da bin ja richtig froh, bei uns komen die Interessenten / Kunden rein und fragen wann lieferbar und wieviel Rabatt. Stumm Da kann man sich Beratungsgespäche schon mal sparen Party 02.

Wenn ich sehe, bei wieviel Optionen ich als vorbereiteter 'Insider' noch unschlüssig bin, kann ich das kaum glauben Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#66

keram schrieb:Wenn ich sehe, bei wieviel Optionen ich als vorbereiteter 'Insider' noch unschlüssig bin, kann ich das kaum glauben Wink
ZwinkernWinke 02

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#67

Boonzay schrieb:Da bin ja richtig froh, bei uns komen die Interessenten / Kunden rein und fragen wann lieferbar und wieviel Rabatt. Stumm Da kann man sich Beratungsgespäche schon mal sparen Party 02.

Naja wenn da ne 5 vorne am Preis steht ist das verständlich Lol

Nee... da leg ich dann lieber noch mal 10K drauf und kauf mir nen kleinen Porsche oder nen gut ausgestatteten 4er.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#68

Hy,
hab heute einen Clubman Cooper angeschaut.
Der Clubman wirkt seeehr breit, besonders von vorn.

Was mich nur wundert..was haben die mit der Aussenlänge gemacht, wo ist der Platz dazu im Innenraum?
Ich hab den Fahrersitz auf meine Grösse von 1,80m eingestellt und dann auf dem Rücksitz dahinter Platz genommen....und da war der Platz nicht üppig, auch das Einsteigen fand ich unbequem. Den Kofferraum fand ich nicht üppig.

Der ausgestellte Cooper mit Sportsitzen und ansonsten sinnvoller Ausstattung lag Liste bei 36 TEUR, ein Verkäufer meinte das ein gut ausgestatteter S bei ca. 45 bis 47 liegt. S mit volle Hütte bei über 50 TEUR.

Einen Nachfolger für meinen R55 JCW sehe ich nicht in einem F54 oder F56.

Gruss
Dirk
Zitieren
#69

Brodelkopp schrieb:Hy,
hab heute einen Clubman Cooper angeschaut.
Der Clubman wirkt seeehr breit, besonders von vorn.

Der F54 wirkt nicht breit, sondern er ist breit Top
Perfekte Proportionen, meiner Meinung nach.

Wer ein Auto in der Größe sucht, genial.

Brodelkopp schrieb:Was mich nur wundert..was haben die mit der Aussenlänge gemacht, wo ist der Platz dazu im Innenraum?
Ich hab den Fahrersitz auf meine Grösse von 1,80m eingestellt und dann auf dem Rücksitz dahinter Platz genommen....und da war der Platz nicht üppig, auch das Einsteigen fand ich unbequem.

Was genau ist denn nicht üppig? Wink
Wir fahren noch einen Golf und mehr Platz hat man da auch nicht.

Details, exakt mit Deinen Grössenangsben hier:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/T...4-Clubman/

Brodelkopp schrieb:Einen Nachfolger für meinen R55 JCW sehe ich nicht in einem F54 oder

Das ist legitim. Es soll der zugreifen, der überzeugt ist.
Der F54 wird seine Fans finden, garantiert. Ich bleibe beim Hatch.

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#70

Skullz101 schrieb:Was genau ist denn nicht üppig? Wink
Wir fahren noch einen Golf und mehr Platz hat man da auch nicht.

Hy, ich habe mir vor kurzem nochmal einen aktuellen Seat Leon Cupra angeschaut und da sind die Platzverhältnisse besser.
Zumindest habe ich das so empfunden.

Natürlich wird er seine Käufer finden, durch die Größe und den Preis wird er halt mehr vergleichbar mit Golf, Focus etc. Da muss Mini dann mit anderen Dingen punkten.

Gruss
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand