Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Born Sporty - Bayswater Cooper S
#31

hmmmmmmm, da hab ich ja noch gar nicht drüber nach gedacht!
Diese blöden Flaps von GP kosten mal eben 120€, für so ein Stück Plastik!
Vielleicht fahr ich auch einfach so und lass es drauf ankommen, im Winter hat sich das Problem ja auch erledigt.


Totolino schrieb:...& die wirst Du nie wieder da raus kriegen. He He


Mein Bruder hatte damals bei seinem Golf 6 GTI ne Fliege im Scheinwerfer. VW meinte das wird teuer weil die alles ausbauen müssen. Aber sowas lässt mir keine Ruhe...
Bei meiner Rückleuchte bin ich mit der gleichen Taktik ran!

Teil rausgeschraubt, war schon fummelig genug.
Hinten die Leuchtmittel raus, Platine ab und ran an die Mücke.
Denkste!
Ist da auch noch mal Scheibe zwischen, da kommt man gar nicht hinter. WTF.
[Bild: oppvug.jpg]

Überlegt, überlegt, geguckt ob da irgendwo eine Öffnung ist (irgendwie muss das Vieh ja auch da rein)
Reflektor kann man auch noch abschrauben, gesagt, getan!
Und der Platz hat gereicht um den Schlauch (welchen ich damals extra für diesen Zweck gekauft habe) durch zu bekommen. 10 min gebraucht bis ich ihn in Position hatte und dann dran gesaugt! Yeah!
[Bild: 2iblsec.jpg]

Diesmal hatte ich auch etwas vor die Öffnung gepackt, damit ich nicht wieder die Mücke einatme! Pfeifen
[Bild: 2yyz6kz.jpg]

Blöd war, dass noch ein Beinchen drin hängen blieb aber 20 min später war auch das raus!

He HeHe HeHe He

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#32

Klatschen Herrlich Sonne verstrahlte Aktion!! Respekt
Zitieren
#33

[Bild: 15zi6i9.jpg]
Heckwischer musste einem Glasstopfen weichen!

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#34

Top Wischerlos ist hübscher!
Zitieren
#35

Sieht gut aus! Top
Zitieren
#36

Gefällt mir....
Wir müssen glaub auch noch unseren Heckwischer entfernen, sieht nämlich echt cool aus ohne
Zitieren
#37

Finde es auch hübscher ohne, mochte die Teile noch nie Mr. Orange


Hab mich heute noch mal an der Folierung der Beltline versucht...

[Bild: zmgry9.jpg]
[Bild: 2jfc6zs.jpg]

So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Wenn man näher ran geht sieht es nicht perfekt aus. Hatte damals am BMW Folie, die hatte hinten kleine Luftkanäle und war insgesamt dicker, sah am Ende besser aus. Naja, werde es jetzt erst mal so lassen.

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#38

Mit welcher Folie hast du die Beltline gemacht?
Zitieren
#39

Habe gerade gesehen, dass mein Chromtankdeckel ne kleine Blase an der Unterseite hat, eigentlich nichts wildes aber ich bin da irgendwie sehr pingelig/ kleinlich. Pfeifen

Jetzt Frage ich mich ob ich statt Chrom vielleicht die Gelegenheit nutze und mir einen schwarzen Deckel kaufe.
Gibt es da mittlerweile originale aus schwarz oder immer nur diese Cover? Bin ich irgendwie kein Fan von. Würde vielleicht erst mal versuchen meinen zu schleifen und zu lackieren oder eben einfach einen neuen in Chrom bestellen. Die Türgriffe sollen ja auch Chrom bleiben.

Die Blenden um Lufteinlass/ Grill und Heckleuchten sollen mal schwarz werden. Bei den Frontscheinwerfern bin ich auch noch unentschlossen. Schwarz oder in Wagenfarbe folieren? Innen sind die Dinger ja schwarz.

Meinungen zum Tankdeckel und den Frontscheinwerferringen? Anbeten

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#40

[Bild: 20j4qwx.jpg]

gibt allerdings nichts neues Pfeifen

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand