Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Born Sporty - Bayswater Cooper S
#71

Danke Toto
der blaue Klaus ist auch nicht schlecht Top


Bin einfach so super happy mit meinem MINI.

Fahre nicht täglich, brauche einfach kein daily da ich keine 10km zur Arbeit hab und lieber Fahrrad fahre, u.a. deswegen damals auch den 335i verkauft.
Wenn ich aber fahre ist es jedes mal wieder ein Erlebniss.

i love it! Sonne

Hab auch geschafft fast alle geplanten Änderungen umzusetzen, bis auf die Folie an den hinteren Scheiben.
Jetzt bin ich aber am Überlegen ob nächstes Jahr nicht vielleicht was Richtung Abgasanlage gemacht werden muss Pfeifen

Fertig wird man ja sowieso nie!

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#72

Viel neues gibt es bei mir nicht allerdings habe ich meinen MINI heute seit genau 2 Jahren Yeah!Laola-Welle

[Bild: 26202025668_850e4e9ba1_b.jpg]

[Bild: 40042560292_559a9ab852_b.jpg]

Hier mal wieder beim TÜV um die Winterreifen (inkl. Spurverbreiterung) einzutragen.
[Bild: 26202024798_4213b3f72c_b.jpg]


Und es macht noch genau so viel spaß, wenn nicht mehr, wie am ersten Tag.

Ich habe ja gesagt, dass nach dem Fahrwerk und den Felgen nichts mehr kommt aber für dieses Jahr ist dann doch noch die Downpipe eingeplant und eigentlich wollte ich die hinteren Scheiben auch schon lange foliert haben...

Und Lenkräder gibt es auch schönere... Püh!

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#73

Der Bayswater ist immer wieder eine Freude für die Augen!

Durch dieses Modell bin ich erst zum Mini gekommen, da mein eigenes Auto verkauft war und ich bei Sixt einen Mietwagen geliehen hab.

Dies war ein Bayswater Cooper und ich hab mich direkt verliebt Sonne
Zitieren
#74

Und wie lange ich nach genau diesem Modell gesucht habe, war schon kurz davor einfach einen in schwarz zu nehmen.
Hätte ich bis zum Sommer 2016 keinen bekommen wäre es ein schwarzer JCW geworden...

Wird Zeit für besseres und wärmeres Wetter...
[Bild: 40375144082_4122e2af16_b.jpg]

...vor allem damit endlich wieder die Sommerschuhe drauf können!
[Bild: 40375145242_ebe45563df_b.jpg]

Jährliche Ölwechsel war auch wieder dran. Erstaunlich wie lange die Suppe raus läuft...
[Bild: 26548343388_a203f6133e_b.jpg]

Hab mir dann doch mal den Carvenspeed Ölmessstab gekauft.
[Bild: 40375174322_7d9eb6c080_b.jpg]
Sicher ist das Ding überteuert. Ich weiß, es geht auch mit dem normalen aber da kann man sagen was man will, mit dem Ding gehts einfacher und schneller.

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#75

cubeteam schrieb:Der Bayswater ist immer wieder eine Freude für die Augen!

Durch dieses Modell bin ich erst zum Mini gekommen, da mein eigenes Auto verkauft war und ich bei Sixt einen Mietwagen geliehen hab.

Dies war ein Bayswater Cooper und ich hab mich direkt verliebt Sonne

Darf ich fragen, was das besondere am Bayswater ist, kenn mich leider noch nicht so aus...Anbeten
Zitieren
#76

Für mich die Außenfarbe. Gab es beim Hatchback nur bei dieser Edition.
Dazu gehören dann noch die Spiegelkappen, die Ledernähte im Innenraum und noch ein paar Kleinigkeiten.

Die Felgen gehören auch zu dieser Edition

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#77

franzi_dreamdancer schrieb:Darf ich fragen, was das besondere am Bayswater ist, kenn mich leider noch nicht so aus...Anbeten

hier ist eine schöne Beschreibung, Bayswater speziell im Post #3

MINI Baker Street - MINI Bayswater - MINI Cabrio Highgate

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#78

memphis schrieb:Für mich die Außenfarbe. Gab es beim Hatchback nur bei dieser Edition.
Dazu gehören dann noch die Spiegelkappen, die Ledernähte im Innenraum und noch ein paar Kleinigkeiten.

Die Felgen gehören auch zu dieser Edition

alfshumway schrieb:hier ist eine schöne Beschreibung, Bayswater speziell im Post #3

MINI Baker Street - MINI Bayswater - MINI Cabrio Highgate

Danke für die Erklärung. Da gibt's ja ein paar echt hübsche optische Spielereien.

Obwohl ich sonst nicht wirklich ein Fan des Mini Cabrio bin, find ich das Highgate aus der Edition auch richtig hübsch.
Zitieren
#79

Es hat viel länger gedauert als geplant...

[Bild: 40807347800_3e85bb7ff6_o.jpg]

aber jetzt hab ich endlich getönte Scheiben Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#80

Manchmal braucht Gut Ding eben Weile....Zwinkern

Top Sieht auf jeden Fall klasse aus, is eh ein bildschöner NINI!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand