Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zurück bei Mini - Clubman Cooper S Midnight Black
#21

Totolino schrieb:Problem dabei, es ist oft nur der Anfang....Pfeifen

Ich denke das weiß der Patrick, bzw. jeder der einen MINI fährt. Es fängt halt alles ganz harmlos an Mr. Orange.

Patrick du bist auf dem richtigen weg Top.

Party!!

Zitieren
#22

Totolino schrieb:Sauber! Top

...& der Knauf ist Pflicht, denn er fühlt sich einfach besser an.

Problem dabei, er ist oft nur der Anfang....Pfeifen
MyGreenOne schrieb:Ich denke das weiß der Patrick, bzw. jeder der einen MINI fährt. Es fängt halt alles ganz harmlos an Mr. Orange.

Patrick du bist auf dem richtigen weg Top.

Party!!

Das weiß man ja, wenn man nen Mini kauft... Ist man dazu nicht bereit, sollte man sich einen Dacia kaufen, da gibts vermutlich weniger Zubehör Pfeifen


Andreas Roadster schrieb:Ist der Schaltknauf auch kürzer oder nur schlanker als der Serienknauf?


Hab den jetzt leider nicht verglichen... Gefühlt würde ich eher sagen, er baut höher, was fahrtechnisch gesehen ja auch besser ist.
Rennwagen haben ja auch alle längere Schalthebel, die Verkürzung der Schaltwege findet im Mitteltunnel statt.
Zitieren
#23

Und was hat Dich der Einbau gekostet?

Andreas
[Bild: UWoEmx.jpg]
Mini Cooper S Roadster

Das Minimum an Auto für ein Maximum an Fahrspaß Top

Zweitwagen:
BMW F30 335i Xdrive

Zitieren
#24

Solche Sachen mache ich selbst, das dauert keine 2 Minuten. Denke auch, wenn du den Hebel beim Händler kaufst, bauen die dir den so ein.
Zitieren
#25

cubeteam schrieb:Bastelstunde Lol

Die normalen Handyhalterungen gefielen mir gar nicht, die von Cravenspeed ist viel zu teuer...

Also selbst ist der Mann Pfeifen

[Bild: whatsapp_image_2018_02_03_at_15_21_48.jpeg]

[Bild: whatsapp_image_2018_02_03_at_15_21_49_original.jpeg]

[Bild: whatsapp_image_2018_02_02_at_15_08_07.jpeg]

Das Ladekabel wird die Tage noch hinter den Blenden versteckt.

Eventuell werden die Carbon Streben noch schlanker gestaltet, aber für den ersten Test bin ich sehr zufrieden.

Sieht sehr gut aus. Top

Ich bin mit meiner Handyhalterung noch am hadern. Hab derzeit eine die man in die Lüftung steckt und bei mir derzeit rechts neben dem Mitteltacho montiert ist.

Siehst du denn deinen Bildschirm in normaler Fahrposition komplett? Rein theoretisch könnte das Handy bei mir auch links neben den Tacho, aber dann seh ich nur noch die Hälfte, der Rest wird vom Lenkrad verdeckt.
Zitieren
#26

Am Rande ... guter Parkplatz für das Fotodings �� da steht Mr.White auch bei Zeiten gern in der Sonne, wenn wir mit dem Hund unterwegs sind ...
Zitieren
#27

Da bin ich aber froh, dass ich die Wired-Ausstattung habe, denn so ein Kabel neben dem Steuer hängen zu haben, das wäre mir nichts.Confused

Andreas
[Bild: UWoEmx.jpg]
Mini Cooper S Roadster

Das Minimum an Auto für ein Maximum an Fahrspaß Top

Zweitwagen:
BMW F30 335i Xdrive

Zitieren
#28

franzi_dreamdancer schrieb:Siehst du denn deinen Bildschirm in normaler Fahrposition komplett? Rein theoretisch könnte das Handy bei mir auch links neben den Tacho, aber dann seh ich nur noch die Hälfte, der Rest wird vom Lenkrad verdeckt.

Ich sehe nur unten links ca. einen Centimeter nicht.

mrwhite schrieb:An Rande ... guter Parkplatz für das Fotodings 🤘 da steht Mr.White auch bei Zeiten gern in der Sonne, wenn wir mit dem Hund unterwegs sind ...

Yes, meine Standard Location, kommt bei fast jedem Wetter gut:

[Bild: img_2570.jpg]

Andreas Roadster schrieb:Da bin ich aber froh, dass ich die Wired-Ausstattung habe, denn so ein Kabel neben dem Steuer hängen zu haben, das wäre mir nichts.Confused

Das Kabel wird, wenns denn mal wieder warm ist, komplett hinter der Verkleidung versteckt. Dann sieht man fast nichts mehr.

Wired hat Vor und Nachteile. Ich nutze mein Handy mit Navigon, da ist eine ständige Stromzufuhr Pflicht. Und das geht nunmal nur mit Kabel!
Zitieren
#29

Cooles pic jedenfalls.Top

Andreas
[Bild: UWoEmx.jpg]
Mini Cooper S Roadster

Das Minimum an Auto für ein Maximum an Fahrspaß Top

Zweitwagen:
BMW F30 335i Xdrive

Zitieren
#30

Meine alten Felgen sind zurück, danke an Tanzonk für das"Lagern"! Party 02[Bild: a5a544e677306760f38b614add8e4fdf.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand