Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame"

The Stig schrieb:... Das hat ALLES direkt mit dem Fahrzeug an sich zu tun und auch mit dem Thema Fahrwerk, zu dem wohl auch H&R Federn und Bimsstein B14 gehören...

Ja, ja, ein gutes Fahrwerk fängt an der Hacke an ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Michi! schrieb:Heut war ich zufällig beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke, da seh ich doch, das der tatsächlich nen GP im Showroom stehen hat... der Hund!Peitsche

....

minti schrieb:...

Welcher Händler ist das denn - ich suche noch einen Teileträger.

eek! Ist es nicht schön wenn man den Streß der Luxusprobleme hat? Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:es gab einen z1 He He das thema läuft unter z1, könnte aber auch z2 genannt werde. da aber ein z3 geplant ist (im sinne des ersten z3) und der z4 zum z5 wird, könnte es gut sein, dass - um die konventionen einzuhalten - der kleinste z mit FWD z1 heissen könnte. aber irgendwie ist das alles verdammt verwirrend Ich verstehe nur Bahnhof

Schüppe schrieb:Diezen Zatz einfach mal auf zich wirken lazzen!

Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Mike schrieb:Am Ring fühlt der Hans sich wohl, da gibt's keine Toiletten, auf denen er vergessen werden kann Muhaha

eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Rabauke schrieb:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!! Devil!Yeah!



Die Kleine lass ich mal unter "niedlich" laufen... :-P

Cruise Missile schrieb:Mädels, die so zierlich sind und sich ein bissl dämlich anstellen, zudem noch so "süß" sind, sind so IRRE SEXY! Yeah!

Manchmal ist weniger eben mehr. Devil!

derOdin schrieb:Hauptsache Du bleibst uns erhalten Smile :) Das is mal das wichtigste Kuss

Ayita schrieb:Ohhhh, du bist ja süß!!!! [Bild: f010.gif] Darf man das so zu einem Mann sagen? Head Scratch

Egal, find es jedenfalls total lieb! Verlegenes Mädchen

Einer von den beiden flunkert doch, oder? Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Hatamoto schrieb:JCW Countryman ist mit 280 (300) NM angegeben. Ist doch der selbe Motor. Woher kommen die NM?

minti schrieb:die kommen aus dem Motor He He

Ja, da kann man erst mal nix gegen sagen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Großartig ... Rolling on floor laughing

Struppi schrieb:Bin hier wohl in eine Glaubensgemeinschaft reingeraten, tut mir leid.

Cooper S im Himmel,
geheiligt werde deine Leistungsstreuung,
dein Overboost komme,
wie im Traume so auf der Autobahn,
Unseren täglichen Abzug gib uns heute.
Und vergib uns unsere Träumerei,
wie auch wir vergeben den ollen Zweiflern,
Und führe uns nicht in Beschleunigunsgduell-Versuchung,
sondern erlöse uns von dem bösen JCW.
Denn dein ist der Schub, die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit (oder bis zum F56S), Amen!
Party 01

Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Heute mal was aus den komplexen Aufgabenstellungen des Moderatoren-Alltags ... Pfeifen

rubberduck schrieb:Winke 02 Countryman-Besitzer,

besteht die Möglichkeit, optisch aus einem Cooper D einen SD zu machen Head Scratch. Also die Abgasanlage ab einem gewissen Punkt vom SD zu übernehmen, dass am Heck eben 2 Endrohre entstehen. Wäre im weiteren Sinne dann auch interessant, ob dann eine JCW-Heckschürze passen würde Pfeifen

Und sorry falls diese Fragen schon mal irgendwo gestellt worden sind, aber die "Suche" konnte mir nicht weiterhelfen Oops!.

Danke schon mal für euer Feedback Top

Cappo schrieb:Edit: Schwachsinn geschrieben!! Falscher Mini^^

TRON schrieb:Das Ihr hier im Countryman/Pacemanbereich seit und es auch um den Umbau eines solchen geht ist schon klar oder? Zwinkern

Cappo schrieb:upsHead Scratch .... Stumm

Fahrspass schrieb:Jetzt nicht mehr ... Pfeifen

=> Verschoben in "Zweite Generation" Meld!

Cappo schrieb:Du bist der Beste!! Danke!! Top

...so zum Thema. Rubber wie gsagt ich hab den kompletten Umbau gewagt. Findest Du in meinem Cooper D Thread!! Seite such ich Dir gleich noch raus. Schön dokumentiert mit Fotos usw....

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...=Cappo%60s

Edit: Hab`s entgültig kapiert...glaub ich!! Du sucht für CM ...dann vergess mein geschriebenes!! Sorry Smile :)

TRON schrieb:Ihr macht einen Kuddelmuddel hier! LolAugenrollen
der Threadersteller möchte den Umbau beim CM machen, sprich Countryman. He He

Cappo schrieb:Ja^^ Nur hab ich das CM überlesen oder es stand noch nicht daMr. Orange

Fahrspass währst du nochmal so lieb und würdest mich hier entfernenPfeifen

TRON schrieb:Jup, einmal wieder rüber und dann kärcher ich mal durch hier. Mr. Orange

Fahrspass schrieb:So ... zurechtgerückt und durchgekärchert ... Tschuldigung ... Pfeifen

=> Wieder zurück zum "Countryman" verschoben Rot

rushQ schrieb:Frag mal den Cappo! Er hat das schon hinter sichSmile

CCD-Cappo's Cooper D <--Showroom

TRON schrieb:
Winke 02 [B]Countryman......COUNTRYMÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!
![/B] Peitsche

rushQ schrieb:UUUUPPPPPS Big Grin Sorry mein Fehler !!!AnbetenAnbetenAnbeten

rubberduck schrieb:danke uns sorry, war zu sehr mit grübeln beschäftigt Mr. Orange

danke für den tipp Top

TRON schrieb:Erstaunt Idee Ich gebs auf... Ihn Ohnmacht fallen

chopperhill schrieb:Wird wahrscheinlich viel zu teuer werden... hatte damals meinen Golf umgebaut, und da musste der Schlossträger usw umgebaut werden.

Cappo schrieb:Ich lach mich grad totMr. OrangeMr. Orange Nimms`s leicht!!!

TRON schrieb:Achtung! Achtung!

Sacht mal!! eek!......seit wann hat der Countryman am Heck einen Schlossträger? Respekt

Er möchte doch nur wissen ob er am Countryman....das ist der große Dicke mit dem breiten Hintern, auch R60 genannt, den Stoßfänger wechseln kann vom D auf den des SD, mit eventueller Aufrüstung auf den JCW Heckdiffusor und der Doppelauspuffanlage des SD´s. Lol

Cappo schrieb:Abo ... Stumm ... Flitzen

TRON schrieb:Der nächste der hier etwas schreibt was nicht dem angefragten schönheitschirurgischen Eingriff am Hintern des Countrymans dienlich ist, wird von mir bei nächster Gelegenheit life standrechtlich erschossen! Gun

Fortsetzung folgt ... befürchte ich ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Hammy schrieb:Lokale Produktion im indischen Werk Chennai.

...

Derzeit wird die Fertigung des MINI Countryman in Indien vorbereitet. Sie erfolgt im BMW Werk Chennai (dem ehemaligen Madras) und unterliegt dort den strengen Qualitätsstandards, die bei der Produktion von BMW Group Modellen gelten.

...

hannes schrieb:.. dann gibt es neben den Ausstattungspaketen Chili und Pepper auch noch Curry..... Stumm

Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand