Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Mängel hat euer MINI Roadster + Erfahrungsaustausch.
#81

Red Baron schrieb:eek! seid ihr nachts durchgefahren Devil!


...nicht ganzPfeifen
Hinfahrt 600 km, Rückfahrt 600 km, Rest schöne Strässchen im Schwarzwald, Elsaß und Vogesen...Winke 02
Zitieren
#82

..
Zitieren
#83

..
Zitieren
#84

@Heysenberg
Hab auch das Poltern mit dem geöffneten elektrischen Verdeck wie du, aber bei mir rastet da überhaupt nichts ein. Ich kann das Verdeck im geöffeten Zustand ohne Probleme einige Zentimeter anheben. Auf unebener Stecke bzw. beim Überfahren einer Kuppe hüpft das Verdeck munter auf und ab. eek!

@all
Ist das normal, oder muss das geöffnete elektrische Verdeck richtig "einrasten"?
Wäre nett, wenn das mal jemand prüfen könnte, bevor ich zum Sonne renne.

Verbrauch nach 2400 km: 8,1 l Super

[Bild: sigpic18495.gif]
Zitieren
#85

MCRS schrieb:@Heysenberg
Hab auch das Poltern mit dem geöffneten elektrischen Verdeck wie du, aber bei mir rastet da überhaupt nichts ein. Ich kann das Verdeck im geöffeten Zustand ohne Probleme einige Zentimeter anheben. Auf unebener Stecke bzw. beim Überfahren einer Kuppe hüpft das Verdeck munter auf und ab. eek!

@all
Ist das normal, oder muss das geöffnete elektrische Verdeck richtig "einrasten"?
Wäre nett, wenn das mal jemand prüfen könnte, bevor ich zum Sonne renne.

Verbrauch nach 2400 km: 8,1 l Super


...also bei unserem Roady sitzt das elektrische Verdeck in geöffnetem Zustand richtig fest; da klappert und wackelt auch beim Fahren nichts!Top
Zitieren
#86

Habe meinen jetzt auch eine Woche, 2223Km (Kurzurlaub 5 Tage Köln -> Berlin -> Rügen -> Berlin -> Köln) - bisher alles super! Wollen wir hoffen das es so bleibt...

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#87

MCRS schrieb:@Heysenberg
Hab auch das Poltern mit dem geöffneten elektrischen Verdeck wie du, aber bei mir rastet da überhaupt nichts ein. Ich kann das Verdeck im geöffeten Zustand ohne Probleme einige Zentimeter anheben. Auf unebener Stecke bzw. beim Überfahren einer Kuppe hüpft das Verdeck munter auf und ab. eek!

@all
Ist das normal, oder muss das geöffnete elektrische Verdeck richtig "einrasten"?
Wäre nett, wenn das mal jemand prüfen könnte, bevor ich zum Sonne renne.

Verbrauch nach 2400 km: 8,1 l Super
Bei mir rastet es auch fest ein. Trotzdem poltert es, wenn ich über eine Unebenheit fahre...Schulter zucken
Zitieren
#88

bei mir fliegen alle 1000 km aus dem rechten radhaus die abdeckungen für die lampen weg! beim ersten mal dachte ich noch, ich hätte den bajonettverschluss nicht richtig gedreht, da ich die standlichter getauscht habe, aber gestern ist der untere deckel schon wieder weggeflogeneek!

kostet zwar nur 2 euro, ist aber ein fürchterliches geräusch, wenn einem bei 160 km/h so ein ding wegfliegt. mal hören, was bmw dazu sagt.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#89

...werd gleich mal gucken. "ob noch alles da ist"Pfeifen
ansonsten: mit nem Tupfer Silikon wirds vielleicht länger halten...Head Scratch
Zitieren
#90

hannes schrieb:ansonsten: mit nem Tupfer Silikon wirds vielleicht länger halten...Head Scratch
Das kanns ja nicht sein, ich fahre seit 2008 über Rennstrecken, Bergrennen usw und mir ist so ein Teil noch nie rausgefallen.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand