Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auspuffhalter weggegammelt?
#41

Ich bin schon sehr gespannt Top
Zitieren
#42

Hallo Zusammen Winke 02
Hallo jb905


Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das nun ausgeht.

Es ist aber doch schon interessant, das die nun direkt von BMW angerufen haben..... Pfeifen

Also ruhig auch mal BMW direkt kontaktieren..... Top

Gruß Cooperfan03 Devil!
Zitieren
#43

Hallo, zusammen, Party 01

bin heute bei BMW gewesen, die wollten mir nun eine Bescheinigung für den korrekten Einbau geben. Das war aber nur eine Einbaubestätigung für das komplette "Sound-Kit", was ich aber nicht habe, sondern ja nur den JCW Auspuff. Habe dann mein Teilegutachten (siehe Anhang) hingelegt , wo ja drin steht ,unter Punkt III. und IV., das er eingetragen werden müsse. Somit konnte ich meine Freundlichen überzeugen.
Leider konnte Die aber dieses Teilegutachten nicht in ihrem PC finden.
Trotzdem "große Einsicht" , der JCW Auspuff wird nun nächste Woche eingetragen. Yeah! gut das es dieses Teilegutachten hier gab !


Angehängte Dateien
.pdf teilegutachten_jcw_auspuff_cooper.pdf Größe: 839,74 KB  Downloads: 58
Zitieren
#44

Hallo Zusammen, jb905 Winke 02


Na ja, schriftlich wirkt das natürlich ein wenig anders....
Da staunt selbst der Meister... Oops!

Also, wer nun noch nicht überzeugt ist....das der JCW zum Tüv muss.
Bitte einmal runterladen und lesen....Zeitung lesen ...und....Geheimnis
Währe doch echt Schade.....wenn ein Sonne unerwartet Ärger bekommt... Pfeifen

Danke, jb905 fürs reinsetzen Top

Gruß Cooperfan03 Devil!

Nun mit schicken JCW Auspuff und TÜV unterwegs.....Brumm BrummHe He
Zitieren
#45

Werde nächste Woche ,wenn er eingetragen ist, den KFZ-Schein einscannen und den betreffenden Teil hier zeigen.

noch ein schönes Sonne WE

gruß

jb905
Zitieren
#46

Hallo Zusammen Winke 02

Da schau her... es haben sich schon einige das Teilegutachten heruntergeladen.... Pfeifen
Scheint doch einige Sonnezu geben die nun neugierig geworden sind. He He

Dieses Forum funktioniert prima... Respekt Geheimnis

Gruß Cooperfan03 Devil!
Zitieren
#47

Hallo Zusammen Winke 02

Da mich nun einige nach Bilder vom JCW für One und Cooper gefragt haben....
Setze ich mal ein paar Bilder ein.
Der Auspuff ist klasse...
Bin mit der Digi extra mal nah ran gegangen, um die Blende ganz drauf zu bekommen.

Gruß Cooperfan03 Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#48

Hi, endlich eingetragen Yeah!

So muss das sein. Der TÜV Prüfer hat dazu das Teilegutachten benutzt .

Danke Allen hier , und noch ein schönes Sonne WE

jb905


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
.pdf teilegutachten_jcw_auspuff_cooper.pdf Größe: 839,74 KB  Downloads: 45
Zitieren
#49

Hallo jb905 Winke 02


Das ist schon so wie ich es vermutet habe...ein Universal Gutachten für diesen JCW Auspuff.
Das heißt, Typennummer und eingestanzte Nummern sind immer die selben.

Ebenso kann dann dieses Teilegutachten für einen gebrauchten Auspuff verwendet werden...wenn die Nummern identisch sind.
Runterladen...ausdrucken....und ab zum TÜV... Lol

Noch viel Spaß mit den JCW... der wird aber noch ein wenig lauter. Top

Noch schöne Mai Tage Sonne

Gruß Cooperfan03 Devil!
jb905 schrieb:Hi, endlich eingetragen Yeah!

So muss das sein. Der TÜV Prüfer hat dazu das Teilegutachten benutzt .

Danke Allen hier , und noch ein schönes Sonne WE

jb905
Zitieren
#50

mal zurück zum thema...mir ist dieser halter auch abgefault, bestelle nun diesen hier:
http://www.ls-autoparts.com/Artikel.asp?...Sprachnr=1


ein Retec Halter für ca. 22 Euro...

Hoffe mal der ist gut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand