Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Shaby's MINI Cooper S Park Lane
#51

Dein MINI sieht echt geil aus Sabber wir müssen viele Fotos beim Schubbern machen.
Hat er eigentlich einen Namen?

Dach und Spiegelkappen passen jetzt super zu den Felgen Top
Wie ich vermutet hatte sind die Felgen auch sehr weit innen (ET52 machts möglich)

Dank deiner PN hatte ich die Motivation bei meinem etwas rumzubasteln. Habe ebenfalls alle Bremsen neu lackiert und danach die Reifen gewechselt Devil!






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#52

Ugur-Sahin schrieb:Dein MINI sieht echt geil aus Sabber wir müssen viele Fotos beim Schubbern machen.
Hat er eigentlich einen Namen?

Dach und Spiegelkappen passen jetzt super zu den Felgen Top
Wie ich vermutet hatte sind die Felgen auch sehr weit innen (ET52 machts möglich)

Dank deiner PN hatte ich die Motivation bei meinem etwas rumzubasteln. Habe ebenfalls alle Bremsen neu lackiert und danach die Reifen gewechselt Devil!

Danke, aber deiner ist auch ganzTop
Wenn das Wetter mitspielt gerne, wir können ja zusammen fahren und mit meiner GoPro 2 ein paar Videos machen, will den Ozan noch überreden mitzukommenDevil!

Finde ich auch, will es erstmal so lassen, vielleicht wird es doch nochmal beklebt oder lackiert Head Scratch

Mich stört es jetzt nicht das die Reifen innen liegen.....Püh!

Klasse hast ihn jetzt für den Sommer fit gemacht....auch in Rot?

edit: einen namen hat er nicht.....

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#53

Also ich würde das Dach so lassen. Ein silbernes Dach hat ja schließlich nicht jeder.
Ich würde ihm aber noch GP Seitenschweller und eine GP Heckstoßstange verpassen Pfeifen.
Zitieren
#54

chubv schrieb:Also ich würde das Dach so lassen. Ein silbernes Dach hat ja schließlich nicht jeder.
Ich würde ihm aber noch GP Seitenschweller und eine GP Heckstoßstange verpassen Pfeifen.


Ich halt schon die ganze zeit Ausschau nach Aeroschweller und Heckstoßstange......finde aber nichts.... bei BMW ist mir das einfach zu teuer....
Das Dach bleib erstmal so!!! Big Grin

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#55

Nix Aero No No
Die Teile vom GP müssen her!
Zitieren
#56

chubv schrieb:Nix Aero No No
Die Teile vom GP müssen her!

Ach was da gibt es Unterschiede, dachte der GP hat das Aero Kit?!?!

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#57

Ja da gibt's Unterschiede Nicken
Zitieren
#58

chubv schrieb:Ja da gibt's Unterschiede Nicken

hab's mir mal angeschaut, da gefällt mir das Aero-Kit viel besser Big Grin

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#59

Shaby schrieb:Danke, aber deiner ist auch ganzTop
Wenn das Wetter mitspielt gerne, wir können ja zusammen fahren und mit meiner GoPro 2 ein paar Videos machen, will den Ozan noch überreden mitzukommenDevil!

Finde ich auch, will es erstmal so lassen, vielleicht wird es doch nochmal beklebt oder lackiert Head Scratch

Mich stört es jetzt nicht das die Reifen innen liegen.....Püh!

Klasse hast ihn jetzt für den Sommer fit gemacht....auch in Rot?

edit: einen namen hat er nicht.....
Video hört sich gut an Devil!
Ja die Bremsen müssen rot sein Lol

Ich würde an den Seiten Aero nehmen und hinten die GP Plastik Abschlußleiste (sieht mit dem normalen COOPER S Heck sehr gut aus, weil es nochmal um 2cm tiefer ist)






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#60

Ugur-Sahin schrieb:Video hört sich gut an Devil!
Ja die Bremsen müssen rot sein Lol

Ich würde an den Seiten Aero nehmen und hinten die GP Plastik Abschlußleiste (sieht mit dem normalen COOPER S Heck sehr gut aus, weil es nochmal um 2cm tiefer ist)

Ja, die Aero will ich haben, aber wie schon gesagt bei BMW sind die Sau teuer.... und in der Sammelbestellung tut sich auch nix mehrHead Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand