Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame"

Carburetor schrieb:Au weia ... ich hab mal einen Blick unter die Lenksäule des Mini (Clubman 2008) meiner Frau gewagt. und was ich dann gesehen habe, war gar nicht schön: Das Lenkgestänge ist komplett, also von oben bis unten verrostet.
skuril schrieb:sorry, dass ich den alten Thread hochhole... Aber wollte nur mitteilen, das mein 11.2008er clubby das auch hat. Scheint eine Clubby Krankheit zu sein =)
JumboHH schrieb:Jup! Bei der Montage suchen die extra nur für die R55 die verrosteten Lenksäulen raus. Alle anderen bekomen die normalen. Da der Vorrat an verrosteten Lenksäulen nun völlig aufgebraucht ist, wird die Produktion des Clubman zu Ende Juni eingestellt. Devil!
So wird es wohl sein, die guten werden verHatchelt, die schlechten verClubbt.

#Lotte

Totolino schrieb:... wer meint, mit einem alten R50er hält man solch eine Truppe auf, ist schief gewickelt. Man muß nur die Bremspunkte "anders" setzen ...

Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

holliewood schrieb:Was gibts neues im Norden? Head Scratch

Fahrspass schrieb:Der HSV hat 15:0 gewonnen ... Pfeifen

holliewood schrieb:eek!

Tatsächlich? Gegen die eigene E-Jugend? Devil!

Bastl schrieb:nein, gegen Horst Totlachen

Lol

=> KLICK Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moornin
was für ein Spiel Yeah!

minti schrieb:was für eins denn? Head Scratch

BlueRay schrieb:Pass auf, ich werd's dir erzählen Zwinkern:
Es war einmal vor langer, langer Zeit, da trafen sich 2 Gruppen Zwerge zu einem gemeinsamen Spiel im gelb/grünen Land Sonne
Sie wollten herausfinden, wer wohl die größte und schlaueste Mannschaft sei und die meisten Tore schießen könne Top
Die gelb/grüne Gruppe rannte sofort wie die besengten Säue auf das Tor der rot/schwarzen Gruppe zu, sodass einem Angst und Bange werden konnte eek!
Die rot/schwarze Gruppe aber, die stampften mit ihren Stiefelchen auf den grünen Rasen und riefen voller Trotz: „Dieses Spiel ist doof, da machen wir nicht mit!“, blieben einfach stehen und ließen die gelb/grünen Zwerge an sich vorbeirasen He He
Glücklicherweise hatten die rot/schwarzen Zwerge einen ganz cleveren Oberzwerg dabei, mit 6 Armen und mindestens 4 Beinen, der jeden Torschuss parierte und den Ball ganz keck über die gelb/grünen Zwerge zu seinen Kollegen warf Daumen hoch ,
die dann in aller Ruhe ein Tor nach dem anderen schossen Daumen hoch Daumen hoch ,
während die gelb/grünen Zwerge ganz verdattert, ob so viel Gewitztheit, weinend zusahen und die Hände zur Sonne reckten, als könnte sie ihnen helfen Anbeten
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann weinen sie noch heute und können ihr Unglück gar nicht fassen in ihrem eigenen Land derartig ausgetrickst worden zu sein Pfeifen

Schlaand, Schlaand!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

bigagsl schrieb:Liebe innocenti minis! links ein 1001, rechts ein b39 und in der mitte was schickes aus den frühen 70ern. Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=97014&d=1408105174]

herbi schrieb:Theoretisch könnten die Minis heute noch genauso aussehen, das in der Mitte eher nicht.....................Devil!

bigagsl schrieb:soisses! Lol doch auch die innos bräuchten etwas "lifting"

Raal schrieb:Die Tochter von der in der Mitte dürfte dafür wieder jung und frisch sein Yeah!

herbi schrieb:Da muss ich dir mathematisch auf die Sprünge helfen :

Wenn die junge Dame zwischen den Minis "in den frühen 70ern" , wie bigagsl schrieb, fotografiert wurde, ist sie ca. Baujahr 50, heute also 64 und ihre Tochter um die 40.
Ganz wertfrei natürlich........................

Aber deren Tochter evtl., unter Umständen, Pfeifen

Raal schrieb:Kommt ganz drauf an wann sie Kinder bekommen hat. Aber gut die Tochter der Tochter ist auch ok Wink

Immer das gleiche mit den Jungs - haben immer nur Weiber im Kopf! Augenbrauen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Wir wollen Fotos und kein Offtopic!!

Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=97231&d=1409113183]

bigagsl schrieb:rote schuhe und keine roten bremssättel. ist doch schei$$e!

minti schrieb:das "S" ist rot und der auf'm Beifahrersitz liegende String auch.

scheffi schrieb:und wieder ein 10er für die cheauvi-kasseTop

bigagsl schrieb:die zahl ich gerne Mr. Orange

Sehr naheliegend (s. #434 Pfeifen) und somit für uns keine verwunderlichen Aussagen. Augenbrauen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Woonsen schrieb:... fühle und spüre das der Miniarsch in Richtung Fahrersitz, und mein Herz Richtung Hosentasche drängt!

Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:18 Zoll (mit Runflat) und 30mm-Federn ist schon sehr huckelig ... da sollte man und insbesondere Frau schon alles gut eingepackt haben ... Pfeifen

Passion schrieb:Dafür gibts gute Sport-BHs Devil!

Kluges Kind ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Becksout schrieb:Mit Verlaub, ich muss mir ein Bild von Conchita Wurst anschauen, um mein Horn nach dem Blick auf die Leistungsdaten wieder zu beschwichtigen. Doch andererseits darf die gewiss nicht leistungsgierige - na sagen wir mal Nutznießerin meines Hornes Anbeten- im tägliche Dasein auch nicht den Spaß dran verlieren.

Stumm ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

cremi schrieb:Stellen wir neben dem Altkleider-Container einfach nen "Alt-Taschentücher-Container" auf ... hoffentlich kürzt das keiner mit "Alt-TaTü-Container" ab eek!

Oha, das gibt Mecker ... Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand