Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Krümmer Modi R 53 mit Vorkat Dummy
#51

Genau...das trifft es denke ich besser...obwohl ein gut gemachter Modi auch für die meisten ausreicht.
Zitieren
#52

Brad schrieb:Guten Morgen Minibote Zwinkern,
auf deinen Fotos kann man gut erkennen, wie du dich der Problematik Engstelle bzw. Prekat angenommen hast Top. Aber wie sieht es den mit den Übergängen am Zylinderkopf aus. Wäre das nicht noch ein Vorschlag zu Verbesserung deines Umbaus Yeah!.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht

Brad Mr. Gulf

Danke für die Blumen...aber das kann jeder mit einen Dremmel machen... für einen Motor bis 240PS ist das originale vollkommen ausreichend Smile :)
bei Bearbeitung der Ein&Ausgänge am Z-Kopf empfehle ich dann auch einen großen Fächerkrümmer der auch 250-300PS rauslässt.

Allen einen guten Rutsch ins neue MINI Jahr

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#53

Hallo
hab ich richtig verstanden verkaufs du das ? Wenn ja was kostet den Krümmer ?
Danke
Gruss charel
Zitieren
#54

Der Krümmer von Minibote ist jetzt ein paar Tage verbaut und ich bin wirklich begesitert! Kontakt und Versand waren sehr freundlich und problemlos.

Die Verarbeitung des Umbaus, Schweißnähte, Materialien etc. finde ich wirklich top!

Beim fahren merkt man, dass der Mini ab 4000 Touren ganz anders zur Sache geht, er dreht auf einmal völlig frei oben raus und ist überhaupt nicht mehr zugeschnürt.Yeah!


Vielen Dank dafür! Kann es jedem der unentschlossen ist nur Empfehlen!


P.S. Das Auto ist ein R53 PFL mit originaler Software
Zitieren
#55

Alex1234 schrieb:Der Krümmer von Minibote ist jetzt ein paar Tage verbaut und ich bin wirklich begesitert! Kontakt und Versand waren sehr freundlich und problemlos.

Die Verarbeitung des Umbaus, Schweißnähte, Materialien etc. finde ich wirklich top!

Beim fahren merkt man, dass der Mini ab 4000 Touren ganz anders zur Sache geht, er dreht auf einmal völlig frei oben raus und ist überhaupt nicht mehr zugeschnürt.Yeah!


Vielen Dank dafür! Kann es jedem der unentschlossen ist nur Empfehlen!


P.S. Das Auto ist ein R53 PFL mit originaler Software

Danke für die Blumen Alex .....hoffe du hast damit viel Spaß

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#56

tinitus02 schrieb:Genau...das trifft es denke ich besser...obwohl ein gut gemachter Modi auch für die meisten ausreicht.

Hab jetzt seit 2 Wochen einen umgebauten Krümmer vom Jürgen und kann nur sagen der ist wirklich gut und man kann ihn spüren und hören. Top

Verbaut im R53 mit Seriensoftware, ohne MSD und mit Pipercross Luftfilter. Gemessen mit Insoric 193PS Head Scratch


Angehängte Dateien
.pdf FRI-MN-21_2016-11-24_16-50.pdf Größe: 77,03 KB  Downloads: 82
Zitieren
#57

EmKey schrieb:Hab jetzt seit 2 Wochen einen umgebauten Krümmer vom Jürgen und kann nur sagen der ist wirklich gut und man kann ihn spüren und hören. Top

Verbaut im R53 mit Seriensoftware, ohne MSD und mit Pipercross Luftfilter. Gemessen mit Insoric 193PS Head Scratch

Vielen Dank für deine lobenden Worte und deine Empfehlung.
Freut mich sehr, dass du mit dem Produkt zufrieden bist.

Für alle Interessierten...ihr könnt mich gerne per pn anschreiben.

Gruss Jürgen
Zitieren
#58

Gibt halt Typen hier im Forum die es mit dem Umbauen drauf haben...Smile :)

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#59

Wie läuft das bei euch? Bekommt ihr einen krümmer im Austausch? Oder muss ich ausbauen, zuschicken und auf die Rücksendung warten?

Gruss ich

Gesendet vom Klo......
Zitieren
#60

Zony schrieb:Wie läuft das bei euch? Bekommt ihr einen krümmer im Austausch? Oder muss ich ausbauen, zuschicken und auf die Rücksendung warten?

Gruss ich

Gesendet vom Klo......

Hast PN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand