Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....
#51

Meld!
Kann ja jeder halten, wie`n Dachdecker. Zwinkern

Mir ist es das wert, da ich mich sonst in dem Clubbi, nicht so wohl fühlen würde, wie in meinem Dicken.

Und nur Devil! darauf kommt es für mich an.

Spielen ja viele Faktoren eine Rolle.

Das fängt bei den (-fehlenden...) Licht / Stromverhältnissen am potentiellen Selfmadearbeitsplatz an & hört bei dem zeitlichen Aufwand, den man selber betreiben würde, auf.

Und das mal ganz abgesehen von den persönlichen Fähigkeiten, die man besitzt, oder auch nicht Augenrollen.

Abholen werde ich ihn übrigens auf Grund derNein, Angst Wetterverhältnisse & mangelndem Zeitmanagment's Oops! erst Morgen.
Zitieren
#52

Sodale.....hab mich kaum getraut, ihn anzufassen.

Soweit ich das beurteilen kann, saubere Arbeit.....

[Bild: sodale_1.jpg]

[Bild: sodale_2.jpg]

[Bild: sodale_3.jpg]

[Bild: sodale_4.jpg]

[Bild: sodale_5.jpg]

[Bild: sodale_6.jpg]

[Bild: sodale_7.jpg]

[Bild: sodale_8.jpg]



...bis in die letzten Ritzen..Top..

[Bild: sodale_9.jpg]

[Bild: sodale_10.jpg]




Erste klitzekleine Devil! Tuningmaßnahmen Lol wurden auch schon erledigt. Man beachte die neuen AeroTwin Wischer....

[Bild: sodale_12.jpg]

....& dezente Kennzeichenhalter habe ich so eben aus dem Briefkasten geangelt.


Und er hier Brav hat auch wieder seinen Platz....

[Bild: sodale_11.jpg]


Jetzt noch etwas Chrom weg, 'ne Nummer tiefer & die leider unvermeidbare Türdämmungsaktion.
Den der hier DJ, hat in dem Clubbi trotz Boost & HK-Geschichten nicht wirklich Spass. Ja ich weiß, dieser leicht abhängigmachende & zum Gasgeben verführende Yeah!BlubberknallpfeiffworkssoundYeah! alleine is schon mächtig geil, aber manchmal braucht der Toto auch mal was anderes & da bin ich aus meinem alten kleinen knuddeligen R50 Cooper mit Boost & HK etwas besseres gewohnt.
Noch...He He...



Die Pics wurden mal so eben aus der Hüfte mit 'nem IPhone geschossen & sind unbearbeitet.
Zitieren
#53

Saubere Arbeit trifft's ganz gut 😂

Sieht Hammer aus! Sehr schön so ein jcw clubman!
Zitieren
#54

nicusy schrieb:Sieht Hammer aus! Sehr schön so ein jcw clubman!

Thanks! .....& hoffentlich demnächst noch etwas schöner. Zwinkern


So ein Mist! Rainy Day Booooaaaahhhhh ey..eek!...Motzen..Arrgh!!!! was'n das für'n Grollen Kackwetter da draußen...Sehr sauer...
Zitieren
#55

Soooo groß fällt der Unterschied zu den Ausgangsbildern jetzt imho aber nicht aus...Devil! Stumm

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#56

Passion schrieb:400€, da ziehste mal die Steuern ab, IHK/HWK, Lohnnebenkosten der Angestellten, Material, ... und schaust was die an Zeit gebraucht haben. Da sind die 400€ sicher absolut ok!

Da geb ich dir Recht, Passion.
Und an die Zweifler: Was der Profi macht, bekommt kein Laie mit den handelsüblichen Mitteln und Maschinen gebacken. Das weiß ich sicher aus 20 Jahren Erfahrung im Autohandel Party!!

Und Toto: Falls ich's noch nicht gesagt hab: GEILE KARRE !!! und jeden Euro wert Anbeten
Zitieren
#57

[Bild: sodale_15.jpg]

Intruder schrieb:Soooo groß fällt der Unterschied zu den Ausgangsbildern jetzt imho aber nicht aus...Devil! Stumm


Na ja, ich habe vor der Aktion ja auch ganz bewußt keine Detailbilder gepostet Pfeifen.

Der Clubbi war jetzt auch nicht wirklich völlig verhunzt, aber NUN....

[Bild: sodale_16.jpg]

.....steht er so da, wie ich ihn mir bereits am Adoptionstag gewünscht hätte, um mich darin....

[Bild: sodale_17.jpg]

....wirklich wohl zu fühlen.

In einem ähnlichen Zustand, wie der Clubbi nach dieser Herausputzaktion, befand sich übrigens auch mein Cooper, als ich ihn abgab. Ich ging davon aus, dass mir ebenfalls so ein gepflegter Liebhabermini präsentiert wird. No No
Na ja, Naivität macht ja bekanntlich schmerzfrei.

Das muß man aber jetzt auch nicht unbedingt verstehen Zwinkern.



Der Dicke schrieb:Und Toto: Falls ich's noch nicht gesagt hab: GEILE KARRE !!! und jeden Euro wert Anbeten

Thanks Thanks! Jo!
Denke ich auch!



Aber mir kann immer noch niemand sagen, wie ich dieses dämliche Grinsen Lol wieder los werde.
Zitieren
#58

Der steht wirklich sehr schön da. Top

Totolino schrieb:Aber mir kann immer noch niemand sagen, wie ich dieses dämliche Grinsen Lol wieder los werde.

So ähnlich geht es mir/uns auch gerade. Lol
Zitieren
#59

chubv schrieb:Der steht wirklich sehr schön da. Top



So ähnlich geht es mir/uns auch gerade. Lol

Danke! schön!

Hehe, ja es ist unglaublich.

Du sitzt in der Karre, fährt 8 x um den Pudding' & überlegst krampfhaft, was dich davon abbringen könnte, nun doch endlich in die Garage zu fahren Nen Vogel.

Hauptsache ihm / uns / mir geht's gut!

[Bild: sodale_18.jpg]
Zitieren
#60

Schön beschrieben...Mr. Orange

Gruß & Yeah!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand