Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24.-26.06.2016 - MINImeetsNRW in Lindlar
#11

Moin, können es noch nicht mit Bestimmtheit sagen (der Plan der Samstagsdienste geht noch nicht soweit), werde/en aber mit Sicherheit an mindestens einem Tag teilnehmen

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#12

Hallo, ich werde in jedem Fall am Samstag dabei sein! Ist von mir aus ne Stunde entfernt - also abs. kein Ding! Termin ist bereits notiert! Kann man sich auch woanders als über Facebook anmelden? Was erwartet mich an diesem Tag in Lindlar?

Ist mein erstes Mini Treffen!! Party 01

VG
Zitieren
#13

Termin ist notiert! Wird mein "erstes Mal" .. Bin gespannt.. Top
Zitieren
#14

Termin notiert!

Der MINI-Drivers-Club Bodensee und ich sind auf jeden Fall dabeiTop

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren
#15

designms schrieb:Termin notiert!

Der MINI-Drivers-Club Bodensee und ich sind auf jeden Fall dabeiTop

Super!
Der neue Aufkleber zum Event steht bei uns in FB zum Download bereit.
Also ran und schnell einen machen lassen.
Zitieren
#16

Das Team um Mini meets NRW wünscht euch nen guten Rutsch in neue Jahr.
Wir sehen uns im JuniParty!!
Zitieren
#17

Fahrspass schrieb:Sehr schön! Party 01

Zimmer sind gebucht ... Pfeifen

Schick' mal Eckdaten... Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#18

letztes Jahr war schon klasse ... für dieses steht es schon fest im Kalender Wink
Zitieren
#19

Guten Morgen Zusammen,

unsere Homepage ist online und es kann sich ab sofort angemeldet werden.

Alle Infos bekommt ihr hier:

http://www.mini-meets-nrw.de


Wir freuen uns auf euch

Vg

Timo vom Orgateam
Zitieren
#20

timbO666 schrieb:Guten Morgen Zusammen,

unsere Homepage ist online und es kann sich ab sofort angemeldet werden.

Alle Infos bekommt ihr hier:

http://www.mini-meets-nrw.de


Wir freuen uns auf euch

Vg

Timo vom Orgateam
Da ich nicht so der Happy Camper bin, wären Hotel-Infos auch nicht schlecht. Pfeifen Die finde ich auf Eurer Website derzeit leider nicht.

Und der Fahrspatz gibt ja auch keine Auskunft! PeitschePüh!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand