Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F57: Wann kommt das neue Cabrio?
#31

Ja, macht schon Sinn so. Allerdings scheint MINI mit den Cabrio schon deutlich weiter zu sein als mit dem Clubman. Vom Cabrio gibt es schon im Prinzip fertige Autos, vom Clubbie nur eine Studie.

Vielleicht ändert sich ja die Reihenfolge noch?

"Mein" MINI-Dealer jedenfalls hat die Markteinführung des Cabrios für Q2/Q3 2015 in Aussicht gestellt.

Am Ende werden wir es, wie immer, erst wissen, wenn das Ding bestellbar ist.

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman
Zitieren
#32

GonnaBeClubman schrieb:Ja, macht schon Sinn so. Allerdings scheint MINI mit den Cabrio schon deutlich weiter zu sein als mit dem Clubman. Vom Cabrio gibt es schon im Prinzip fertige Autos, vom Clubbie nur eine Studie.

Vielleicht ändert sich ja die Reihenfolge noch?

Das stimmt so nicht, hier tauchten schon genug Erlkönig-Bilder auf, die den Clubman rumfahren haben sehen Top
Zitieren
#33

@GonnaBeClubman
Ich würde mich nicht allzu sehr von Wunschdenken leiten lassen Zwinkern Vom Clubman gibt es jede Menge Erlkönigfotos. Erlkönige sind vollständige , zum Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr zugelassene Fahrzeuge. Auch der MINI -Verkäufer in München hat schon einen auf dem Gelände der Niederlassung gesehen. Woher willst du wissen, wie fertig oder unfertig die unter der der gelben Folie sind ?!
Zitieren
#34

Hampton900 schrieb:Woher willst du wissen, wie fertig oder unfertig die unter der der gelben Folie sind ?!

Naja, das Cabrio, welches ich hier in der Nähe von Stuttgart auf der A8 gesehen habe, war im Verbund mit einem ungetarnten F56 unterwegs und nur noch an Front und Heck leicht getarnt - und definitiv kein R57.

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman
Zitieren
#35

@GonnaBeClubman
Ich hatte von den Erlkönigen des CLUBMAN gesprochen.
Zitieren
#36

Ja, und ich vom CABRIO, im Vergleich zum CLUBMAN.

Aber sei´s drum - wenn MINI den F57 erst 2016 auf dem Markt bringen will, dann ist das eben so. Ich werde mich bis dahin schon anderweitig versorgt haben, denke ich - ein paar andere vielleicht auch. Dem Erfolg des neuen (und damit BMW) können diese paar Fahrzeuge aber wohl nicht am Lack kratzen.

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman
Zitieren
#37

In der aktuellen auto motor und sport wird das Cabrio für Winter 2015/2016 angekündigt.
Zitieren
#38

habe mir heute einen normalen S zur Probefahrt geholt und nochmal nach dem Cabrio gefragt. Diesmal war die Antwort Frühjahr 2016.

Das letzte Mal hieß es noch März 2015 ....
Zitieren
#39

Da es noch keine Aussage seitens BMW gibt, sind alle Termine reine Spekulation.

PS: übrigens sind Verkäufer immer die Letzten, die informiert werden!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#40

Und vor allen Dingen werden z.B. Cabrio u. Countryman noch nicht mal im Rahmen des Faceliftings mit neuem Motor oder Bedieninstrumenten vom neuen Mini ausgestattet. Ob da aber die Verkaufszahl bei den Modellen im Rahmen bleiben?

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand