Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)...
#61

Fourierreihe schrieb:Ab wann nach der Bestellung ist es denn sinnvoll das erste mal den Statuscode zu erfragen und in welchen Abständen habt ihr den Freundlichen gequält? Ich würd nämlich am liebsten jeden Tag anrufen und Mails schreiben! Devil!Yeah!

das würde mich auch interessieren… und wie kommt man an die Infos (sorry: neuling Oops!)

midnight black metallic cooper d
Zitieren
#62

Das hängt im Wesentlichen vom Verhältnis zum Freundlichen ab. Wenn Jeder 3x in der Woche
nach seinem Status fragt, hat die Dispo/der Verkäufer nichts Anderes mehr zu tun Zwinkern

Also, schaut einfach mal wie der Freundliche reagiert. Status 150 ist erst einmal wichtig
und danach geht es auch recht schnell. Ich denke, so 1mal in der Woche ist machbar Sonne

Viele Grüsse
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#63

Ahhhhhhhhhhhhhhh, meiner steht seit 2 tagen auf Status 182.
Können die den nicht mal endlich anliefern?!
Mein Sonne hat eigentlich heute damit gerechnet, ich hoffe mal dass er jetzt wenigestens morgen noch kommt. Laut Planung steht er immer noch auf Liefertermin KW7, also morgen last chance.
Ich bin gespannt, kann es kaum noch abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren
#64

Durfte ihn eben in Empfang nehmen!!!!!!!!!!!!!! Winke 02
Es ist ein scheener Mini geworden, genauso hab ich ihn mir vorgestellt.
In seinem roten Kleid mit dem schwarzen Dach steht er echt gut da.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie er mit seinen schwarzen Works Felgen und den Recaros aussieht... ich werde berichten!

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren
#65

Hallo,
habe gerade meine Order Nummer bekommen. Ist aber keine dreistellige Nummer. Und zwar 2741235
Habe schon alle Kombinationen ausprobiert. Bitte um Hilfe
Anbeten
Zitieren
#66

Das wird nur die Auftragsnummer und nichts weiter sein...

Wo hast du die Nummer her? Wann bestellt?

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren
#67

Profi2000 schrieb:Das wird nur die Auftragsnummer und nichts weiter sein...

Wo hast du die Nummer her? Wann bestellt?

Danke für die schnelle Antwort. Bestellt habe ich am 26.02.09. und die Nummer heute vom Händler per Email bekommen. Scheint aber die falsche zu sein.Motzen
Zitieren
#68

landroval schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Bestellt habe ich am 26.02.09. und die Nummer heute vom Händler per Email bekommen. Scheint aber die falsche zu sein.Motzen

Jup, das ist definitiv die falsche.
Frage speziell nach dem Statuscode.
Ich habe am 18.02. bestellt und seit letzter Woche Status 160.

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren
#69

*Themawiederausgrab*

Hilfe....weiß jemand, wie lange es dauert, bis das Auto nach der Verschiffung beim Händler steht???
Zitieren
#70

Verena86 schrieb:*Themawiederausgrab*

Hilfe....weiß jemand, wie lange es dauert, bis das Auto nach der Verschiffung beim Händler steht???

Eigentlich nicht lang. Kommt immer je nach dem wie die Spedition fährt.

Mein Mini hat nen Statuscode von 182 (Wagen an Spedition übergeben). Kurz gesagt steht schon im Lande. Yeah!Party 02

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand