Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14.-17.05.2015 Hummel-Hummel-Tour 2015

Mogelpackung schrieb:Leider komme ich hier im Forum mit dem komplizierten Hochladen der Fotos nicht klar. Liegt wohl an meinem Alter, bin aber kein Forumsverweigerer ZwinkernHe He

Das haste jetzt mit einer Portion Sarkasmus geschrieben, oder?

Einfacher als hier im Forum habe ich es noch nirgends gesehen (sofern die Fotos nicht größer als 800x600 Pixel sind).

Ich habe da so meine Probleme mit den Nutzungsbedingungen bei FB. Mit dem Hochladen der Bilder trittst Du dort jegliche Rechte an den Fotos an FB ab.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

minti schrieb:Das haste jetzt mit einer Portion Sarkasmus geschrieben, oder?

Einfacher als hier im Forum habe ich es noch nirgens gesehen (sofern die Fotos nicht größer als 800x600 Pixel sind.

Ich habe da so meine Probleme mit den Nutzungsbedingungen bei FB. Mit dem Hochladen der Bilder trittst Du dort jegliche Rechte an den Fotos an FB ab.

ich glaube das muß jeder für sich entscheiden, wo er schreibt und so weiterPfeifen
Zitieren

minti schrieb:Das haste jetzt mit einer Portion Sarkasmus geschrieben, oder?

Einfacher als hier im Forum habe ich es noch nirgens gesehen (sofern die Fotos nicht größer als 800x600 Pixel sind.

Ich habe da so meine Probleme mit den Nutzungsbedingungen bei FB. Mit dem Hochladen der Bilder trittst Du dort jegliche Rechte an den Fotos an FB ab.

Sarkasmus, was ist das Head Scratch

Das ist der Ruhrpott-Humor Top

Party!!
Zitieren

Der Friedhofsgärtner schrieb:ich glaube das muß jeder für sich entscheiden, wo er schreibt und so weiterPfeifen

Hi 5
Zitieren

Der Friedhofsgärtner schrieb:ich glaube das muß jeder für sich entscheiden, wo er schreibt und so weiterPfeifen

Da haste Recht, darum ging es mir aber nicht! Im Wesentlichen ist es nicht schwierig hier etwas hochzuladen .... es sei denn, mann hantiert direkt mit dem Smartphone, da war was Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Der Friedhofsgärtner schrieb:könnt ihr die Bilder in der Galerie hochladen, bitte bitte Anbeten



Dann unter Treffen 2015 Head Scratch
Mache ich nach"m MTO, wenn wir in Ö sind Top
Zitieren

Klein Wutschel schrieb:Dann unter Treffen 2015 Head Scratch

Mike hat uns unter Treffen 2015 ein Album angelegt "Hummel Hummel Tour 2015"

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/gallery

Gruß
Hans

Zitieren

MyGreenOne schrieb:Mike hat uns unter Treffen 2015 ein Album angelegt "Hummel Hummel Tour 2015"

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/gallery

Gruß
Hans

Anbeten super Bilder Top
Zitieren

Der Friedhofsgärtner schrieb:Anbeten super Bilder Top


Hallo Kalle,

du hattest ja auch eine Super Tour organisiert und die Teilnehmer waren ja auch alle gut drauf, da konnte das mit den Bildern ja nur gut gehen.

Top

Zitieren

Hallo Kalle, Helga und all !!!

Grade die Bilder von der Ausfahrt gesehen und es kam eines in mir wieder hoch, die Erinnerung an 2013 !!!
Das erste Ziel war damals Scharbeutz für den Tirol und der Regen den wir gegen Ende hatten.
St. Peter Ording Yeah!Top und die vielen schönen Mini`s die diesmal dabei waren .... ein Traum. Party 01

Gruß Nerdi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand