Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tiny Dragon's Diary
#11

conejita schrieb:Die LEDs können wir dir auch zum Weihnachts-Stammtisch mitbringen He He
Pfffff Püh!
Zitieren
#12

Hallo El Mariachi,

deiner war seit man zu Treffen kommt der 3.GP den man in Natura gesehen hat.
Eines hat mich immer wieder auf das neue Fasziniert, die Farbe "Thunder Grey Metallic" auch als B58 benannt.
Hmmm ... nun hat diese Farbe auch auf mein Mini sein Platz gefunden .... Yeah!, zwar nicht vollflächig aber da und dort.
Der Farbton Chili Red und Thunder Grey Metallic passt und harmoniert in meinen Augen sehr gut zusammen.

Würde mich auf ein neuers Treffen sehr sehr freun. Top
Zitieren
#13


~12.12.2013: Tag der Neubesohlung


Eine kleiner Blick zurück: Noch vor Weihnachten erhielt der kleine Drachen neue Reifen. Nicht weil es schon notwendig war, sondern um die Flexibilität auch bei schlechtem Wetter aufrecht zu erhalten Augenrollen. Denn die Sportreifen vertragen sich mit regennasser Fahrbahn angeblich nicht so sehr Zwinkern
Nun werden Hankook Ventus S1 im Bedarfsfall nass und bieten dabei hoffentlich ausreichend Haftung. Probiere nun das erste Mal Reifen von Hankook aus und bin schon gespannt welche Eindrücke ich erfahren werde. Motoring



20.05.2014: Tag der Wiederinbetriebnahme


Nachdem das Jahr nun bald seine Mitte erreicht hat, habe ich doch schon die Kennzeichen aus ihrem Winterschlaf geholt. Seit Gestern darf ich wieder die Versicherungsgesellschaft unterstützen und die beiden Grauen sind somit quasi Einsatzbereit. Sonne



21.05.2014: Tag der Erleuchtung


Aus einer Laune heraus hatte ich vor wenigen Wochen die Einstiegsleuchten mit JCW-Logo erworben, welche nun eingebaut wurden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=96031&stc=1&d=1400701564]

Eigentlich total unnötig. Und Anfangs gefielen mir auch die Designs nicht die ich damals sah. Aber dann kam ein Flyer der Herstellerfirma zu uns ins Autohaus geflattert, darauf war unter anderem diese Variante abgebildet und eben aus einer Laune heraus orderte ich die Dinger dann auch. Augenrollen Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#14

El Mariachi schrieb:Probiere nun das erste Mal Reifen von Hankook aus und bin schon gespannt welche Eindrücke ich erfahren werde. Motoring

Ja ... passen! Mr. Gulf Zu Beginn ein wenig laut, aber das hat sich dann gebessert ... oder ich hab mich daran gewöhnt. Pfeifen


05.08.2014: Tag der Leistentherapie


Heute wurde die Chromleiste bei der Motorhaube getauscht, da sich die Gummilippe gelöst hat Püh!.

[Bild: attachment.php?attachmentid=96922&stc=1&d=1407260393]

Ebenso wurde die rechte C-Säulenverkleidung getauscht. Diese dürfte verzogen gewesen sein Head Scratch. Denn sie war so "unter Spannung", dass sie sich immer wieder zuerst beim mittleren Befestigungsclips und dann beim unteren löste. Schulter zucken


Abends dann noch der Versuchung widerstanden mit einem anderen Auto loszufahren. Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=96923&stc=1&d=1407260693]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#15

Sehr fein! War ja nicht anzusehen ... in so jungen Jahren schon Probleme mit den Leisten. Lol
Der Mr. Orange wäre schon eine Versuchung gewesen. Nicken
Zitieren
#16

chubv schrieb:Der Mr. Orange wäre schon eine Versuchung gewesen. Nicken

Nicken aber der mittlere wird's wohl eher werden! Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#17

El Mariachi schrieb:Nicken aber der mittlere wird's wohl eher werden! Pfeifen

Ist nicht Dein Ernst ... ?!? eek!

Es gibt Versuchungen denen man widerstehen muss, und Versucherungen die keine sind ... nimm den GP ... Mr. Gulf

El Mariachi schrieb:
21.05.2014: Tag der Erleuchtung


Aus einer Laune heraus hatte ich vor wenigen Wochen die Einstiegsleuchten mit JCW-Logo erworben, welche nun eingebaut wurden.

Die sind ja mal geil! eek!

Hast Du nen Link dazu?

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#18

Fahrspass schrieb:Ist nicht Dein Ernst ... ?!? eek!

Es gibt Versuchungen denen man widerstehen muss, und Versucherungen die keine sind ... nimm den GP ... Mr. Gulf

Hab ich doch eh Zwinkern ... wenn die SPEEDMAUS danebengestanden wäre, wäre die Wahl tatsächlich eine Qual gewesen Lol.

Den R60 darf ich die nächsten 6 Monate bewegen! Pfeifen

Fahrspass schrieb:Die sind ja mal geil! eek!

Hast Du nen Link dazu?

http://www.racefoxx.com/MINI Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#19

El Mariachi schrieb:Den R60 darf ich die nächsten 6 Monate bewegen! Pfeifen

wir hoffen, das gute stück mal in natura betrachten zu können Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#20

Die SPEEDMAUS schläft bereits seit einer Woche und nun war der kleine Drachen dran.

Dieses Jahr durfte er unter anderem einen seiner Vorgänger bei der "fastschonsommer" Frühjahrsausfahrt treffen ...

[Bild: attachment.php?attachmentid=97729&stc=1&d=1412518929]

Head Scratch seine erste Ausfahrt überhaupt! Sonne

Und im Erzgebirge neben einem weiteren R53 GP auch einen WC50 beschnüffeln. Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=97730&stc=1&d=1412518929]


Aber nun ist es auch für den kleinen Drachen soweit. Pfeifen Die letzte Bewegungsfahrt nach dem üblichen Einwinterungsprozedere wurde getätigt...

[Bild: attachment.php?attachmentid=97731&stc=1&d=1412518929]

und mit einem Kilometerstand von 3.487 hat er sein Winterquartier bezogen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand