Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Daniel's Düsentrieb
#11

Das kostet 1850 lackiert, plus Anbau.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#12

das klingt ja schon um einiges interessanter Wink
Zitieren
#13

Wo warst du?
Ich habe mein Aero über Grömi hier ausm Forum bezeogen, 1a Preis, musste es halt nur selber Lackieren lassen.


Zitieren
#14

Boesser war ich.
Wollte nachher nochmal beim Wahl anfragen.
Kann den aus dem Forum hier ja mal anschreiben kannst du mir den Link zu seinem Profil vielleicht mal per PN schicken?
Zitieren
#15

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=82677


Zitieren
#16

http://www.minigenuineparts.co.uk/mini-p...07-on.html
Zitieren
#17

Danke euch Wink. Werde nächste Woche dort mal anfragen da er leider gerade nicht zu erreichen ist. Super Wink werde es hoffentlich dort herbekommen Smile
Reifen sind eben angekommen und werden morgen montiert ich bin gespannt hat eigentlich schon einer Erfahrung gemacht mit den Michelin Sport Cup 2? sehen meiner Meinung nach sehr interessant aus.

Was fahrt ihr eigentlich so für Bremsen weil meine hat es am Samstag irgendwie verzogen auf der Nordschleife außerdem wurde sie so heiß das die Plastikkappen auf den Felgen angefangen haben zu schmelzen :-O Wollte eigentlich immer eine EBC Anlage aber man liest auf Minis oft keine guten Ergebnisse.
Zitieren
#18

Ich hatte 1,5 Jahre lang die EBC Turbo Groove vorn+Carbopad GT+EBC Premium+RedStuff hinten+EBC Bremsflüssigkeit.

Kann davon nix schlechtes berichten. Keine Ausfälle oder sonstige unangenehme Dinge.

Allerdings kein Vergleich zur jetzigen 4 Kolben JCW Bremse+PFC Beläge+Nitrac Scheiben.

Die o.g. EBC Teile kosten zusammen auch rund 900 Euro mit Carbopad GT Belägen.....für das Geld kannst dir das Vmaxx Kit holen oder eine gebrauchte Works Bremse.Top...hätte ich viel eher machen sollen als die Serien 1 Kolben Bremse aufzurüsten.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#19

Ein par bauen sich gerade die Vmaxx Anlage ein 330er mit AP-Sätteln kostet mit Stahlflex 949 €. Cappo baut sie glaube gerade ein, kannst ihn ja dann mal fragen wie die ist. Ansonsten nix schlechtes gehört außer die Kupferringe sind Müll von der Qualität und die Lackierung ist nicht die Beste an par stellen. Kupferinge sind Cent bis Euro Artikel.
Zitieren
#20

Hier mal ein paar Bilder vom Samstag
[Bild: 4oxjymgb.jpg]
[Bild: mzl3z8hn.jpg]
[Bild: lwa7ngv8.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand