Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Amelies MINI-Dream Team
#31

Satanixe schrieb:Klar konni, wenn niclas den nicht gebracht hätte, dann ich :-p

...oder ich He He
Zitieren
#32

Satanixe schrieb:Klar konni, wenn niclas den nicht gebracht hätte, dann ich :-p
Der Dicke schrieb:...oder ich He He

Püh!Püh!Püh! ...einer von beiden kann ja nun eigentlich tiefer kommen, da ich notfalls bei 2m Neuschnee mit dem anderen fahren kann und jetzt ohnehin einer auf der Straße parken muss. Traurig nicken
Wird dann wohl den Edgar treffen.. Wobei ich den auch irre gern folieren lassen würde. Immer diese Entscheidungen. Confused

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#33

AmelieAugenstern schrieb:Püh!Püh!Püh! ...einer von beiden kann ja nun eigentlich tiefer kommen, da ich notfalls bei 2m Neuschnee mit dem anderen fahren kann und jetzt ohnehin einer auf der Straße parken muss. Traurig nicken
Wird dann wohl den Edgar treffen.. Wobei ich den auch irre gern folieren lassen würde. Immer diese Entscheidungen. Confused

eek! wie die passen beide nicht in eine Garage?
habe es bei mir mal ausgemessen, wenn ich unter der Werkbank parke, Stoßstange auf Stoßstange und das Garagentor etwas ausbuchte, müssten beide bei mir rein passen Yeah! - leider zu unpraktisch, wenn man den hinteren braucht Augenrollen

Was soll denn an Edgar foliiert werden? Popcorn
In dem Fall bin ich aber für Darwinismus - der Stärkere überlebt wird tiefer He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#34

Benutzername schrieb:eek! wie die passen beide nicht in eine Garage?
habe es bei mir mal ausgemessen, wenn ich unter der Werkbank parke, Stoßstange auf Stoßstange und das Garagentor etwas ausbuchte, müssten beide bei mir rein passen Yeah! - leider zu unpraktisch, wenn man den hinteren braucht Augenrollen

Was soll denn an Edgar foliiert werden? Popcorn
In dem Fall bin ich aber für Darwinismus - der Stärkere überlebt wird tiefer He He

Ich hätte den Kleinen gerne ganz foliert. Ich liebe zwar das Orange, bin aber seit jeher besessen von einer anderen Farbe.
Wenn das Orange (mangels Monetas) bleiben darf, dann kriegt er aber zumindest Streifen. Nicken

Beim Bus kann ich nur heimlich solche Modifikationen vornehmen, das gibt sonst wieder Ärger.


....den hatte ich ja eigentlich bei Edgar schon. Hab mir mal ein Angebot für ein Gewinde samt Einbau machen lassen.
Das war in der Woche vor dem Ausflug auf den Flughafen.
In der Woche nach dem Ausflug hab ich ja festgestellt, das die Spur verstellt ist und die Reifen außen abgefahren waren.
Ohne groß nachzudenken hatte ich dann meine Mutter mit dem Auto zum Reifenhändler geschickt.
"Ahhh guten Tag Frau E.! Sie kommen wegen des Gewindefahrwerks oder?" - Nein. eek! - "Doch, doch... Ich hab hier sogar eine Kopie von ihren Papieren..." - ....Motzen

Oops. Stumm Pfeifen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#35

AmelieAugenstern schrieb:Ich hätte den Kleinen gerne ganz foliert. Ich liebe zwar das Orange, bin aber seit jeher besessen von einer anderen Farbe.
Wenn das Orange (mangels Monetas) bleiben darf, dann kriegt er aber zumindest Streifen. Nicken
ich weiß, wir lieben doch alle Pink, aber das Orange ist auch sehr geil - vor allem, wie soll man dich ohne sofort als Straßenreinigung erkennen? He He

Zitat:Beim Bus kann ich nur heimlich solche Modifikationen vornehmen, das gibt sonst wieder Ärger.


....den hatte ich ja eigentlich bei Edgar schon. Hab mir mal ein Angebot für ein Gewinde samt Einbau machen lassen.
Das war in der Woche vor dem Ausflug auf den Flughafen.
In der Woche nach dem Ausflug hab ich ja festgestellt, das die Spur verstellt ist und die Reifen außen abgefahren waren.
Ohne groß nachzudenken hatte ich dann meine Mutter mit dem Auto zum Reifenhändler geschickt.
"Ahhh guten Tag Frau E.! Sie kommen wegen des Gewindefahrwerks oder?" - Nein. eek! - "Doch, doch... Ich hab hier sogar eine Kopie von ihren Papieren..." - ....Motzen

Oops. Stumm Pfeifen
Totlachen sehr gut Respekt

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#36

Ich weiß gar nicht, ob ich meine heißen Storys hier zum besten geben darf.
...stolz bin ich darauf nicht, aber zumindest sorgen sie doch regelmäßig für Tränen bei meinen Gesprächspartnern. Verlegen
Ich leg einfach mal los.. Bei Bedarf kann man es ja wieder entfernen.Oops! Stumm

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich ja nicht nur eine sehr rasante, sondern auch eine recht unaufmerksame Fahrerin.
Wobei mich insbesondere letzteres immer wieder in blöde Situationen bringt...

Ich war es seit jeher gewohnt öfter als andere kontrolliert zu werden, irgendwann meinte auch mal ein Polizist: "das Auto kenne ich..."
Ich konnte ihn dann aber glücklicher Weise vom Gegenteil überzeugen, da der BMW erst kürzlich zugelassen wurde.
Das ich das Kennzeichen mitgenommen habe, muss ich ihm doch nicht auf die Nase binden, oder? Pfeifen

Eines schönen Tages (gestern) beschlossen mein liebstes Muttertier und ich einen Ausflug ins wunderschöne Dresden zu machen.
Von einigen Besuchen zuvor meinte ich eigentlich mittelmäßige Ortskenntnisse zu haben.
Problematisch wird es nur im Dunkeln, denn da verliere ich recht schnell mal die Orientierung. Oops!
So auch gestern.. Als ich eine mehrspurige Straße befuhr, deren Straßenmarkierung eher einem Schnittmuster glich..eek!
Es war also zu späterer Stunde und zum Glück nicht mehr allzu viel Verkehr auf den Straßen unterwegs. Man war etwas müde, durchgefroren und vollgestopft mit Leckereien und wollte schnellstmöglich nach Hause. Also rein ins Auto, die Navigateuse ignoriert, weil man den Weg ja zu kennen meint und lösgedüst..
Aus der Altstadt Richtung Pirnaischen Platz und mitten rein ins Gewirr aus Ampeln, Straßenbahnen, Fahrzeugen und weißen Strichen.. Schwitzen
Da man der Mutti noch einen tollen Ausblick auf dem Heimweg ermöglichen wollte, sollte die Fahrt Richtung Elbufer gehen, folglich musste man in dem ganzen Durcheinander links abbiegen...
Amelie also links eingeordnet... Grüner Pfeil links: check, aber keine Möglichkeit abzubiegen, also weiter gerade aus,... Zweite Grüne Ampel Pfeil nach links: check, Möglichkeit zum abbiegen vorhanden, also Vollgas: über die Schienen und dann: "Ohhh... eek! eek! Wieso haben die von der entgegenkommenden Spur denn auch grün, wenn ich links abbiegen durfte?? eek!eek! Egal.." Zügig durchgefädelt und ab auf die B170..
Mutti, cool wie sie ist, bis dahin kein Ton gesagt.. Ich bemerkte aber in etwa zeitgleich mit meinem unguten Bauchgefühl, wie auch sie stutzte:
"Ist mir suspekt Du... Keiner von den fünf Pfeilen hier zeigt in unsere Fahrtrichtung... DAS IST EINE EINBAHNSTRAßE!!!"
Verflucht, wie sie einfach mal Recht hatte..! Stumm
Ich also schnell im Hirnkasten nach einer Lösung gekramt und mich an die MINI Driving Experience erinnert.. Idee
Schnell alle Spiegel gecheckt, Rückwärtsgang rein und dann: AGENT TURN!

Fazit des Tages: Der Bus ist hervorragend auch für solche Fahrmanöver geeignet. Weiterempfehlen kann ich es dennoch nicht und nochmal würde ich es auch nicht machen... Oops!Oops!Oops!


Auch wenn die ganze Geschichte mal wieder ziemlich peinlich und nicht zweifelsohne ist... Wir haben zuhause dann doch gut darüber lachen können. Ihn Ohnmacht fallen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#37

Schönes Ding.... Top Rolling on floor laughing

Aber was besonders klasse ist.... Du stehst zu solchen Geschichten Respekt
Zitieren
#38

Terrier schrieb:Schönes Ding.... Top Rolling on floor laughing

Aber was besonders klasse ist.... Du stehst zu solchen Geschichten Respekt

....man kennt mich eben nicht anders. Genau so bin ich auch zu meinem Titel hier gekommen. Ich bin so deprimiert

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#39

Dann bleibe bitte auch so wie du bist Laola-Welle
Zitieren
#40

AmelieAugenstern schrieb:....man kennt mich eben nicht anders. Genau so bin ich auch zu meinem Titel hier gekommen. Ich bin so deprimiert

Was gibt es da für eine nette Geschichte zu?!? Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand