Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Amelies MINI-Dream Team
#61

El Mariachi schrieb:Hast du schon mal daran gedacht den Diffusor schwarz zu färben?

chubv hat bei seinem Littlechubv (Nein, das ist kein Schweinekram) den Diffusor mit Strukturlack (Original von MINI - wurde beim Aeropaket für die erste Generation verwendet) lackieren lassen.

[Bild: little_chubv_0101.jpg]

Zur Not kann man das wahrscheinlich auch dippen! Mit dem Strukturlack passt es zumindest perfekt zu den Kunststoff-Radlaufblenden.
sieht auf dem Bild ganz gut aus Nicken aber grunsätzlich: ein lackiertes Plastikteil nochmal lackieren, dass es wie ein unlackiertes (günstigeres) Plastikteil aussieht? Oh my...
He He

AmelieAugenstern schrieb:Die Auslieferung fand nach der Arbeit statt. Daher sah ich aus wie Frau Flodder persönlich.

Used-Look ist doch geil, viel besser als hochgestylte Prinzesschen He He

Zitat:Aber immerhin, Jacky ist mit drauf und die kleine Maus wertet das Foto enorm auf. Mal sehen ob ich's noch finde. Dann reiche ich es gern mal nach. Nicken
oooooh, das würde ich natürlich zu gerne sehen. Sowas Kleines wertet in der Tat jedes Foto auf, habe ich auch schon gemerkt. Seither gibt es Fotos von mir nur noch zu zweit Lol

Zitat:Irgendwas Neues muss ich mir nun eh einfallen lassen, nachdem ich vom Folierer eine Absage für meine Streifen bekommen habe... Traurig nicken
Da wäre das (zugegeben) schon eine Option, oder ich bau dem Hudda seinen Carbondiffusor ab. Wobei... der hat ja das Loch an der falschen Stelle.
Rechts unterm Auto ist gerade wegen dem Pöff kaum Platz, da war es auch mit Frauenhänden verdammt eng.... He He
eek! was hattest du denn bitte Ausgefallenes vor, dass der Folierer absagen musste? Popcorn
Diffusor wäre wirklich ne feine Sache, dann muss aber auch noch die entsprechende AGA dazu He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#62

AmelieAugenstern schrieb:
Und schwups waren sie eingebaut! Mr. Orange
[Bild: 62be01179d57624fa3dbe2c1b55fc9fe.jpg]

Pfeifen

Das ist aber keine stilechte MINI-Decke, die da auf dem Kopfsteinpflaster liegt, oder?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#63

Benutzername schrieb:sieht auf dem Bild ganz gut aus Nicken aber grunsätzlich: ein lackiertes Plastikteil nochmal lackieren, dass es wie ein unlackiertes (günstigeres) Plastikteil aussieht? Oh my...
He He
andere kleben mit Isolierband die Chromleisten ab ... gleicher Effekt! He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#64

Benutzername schrieb:eek! was hattest du denn bitte Ausgefallenes vor, dass der Folierer absagen musste? Popcorn
Diffusor wäre wirklich ne feine Sache, dann muss aber auch noch die entsprechende AGA dazu He He
So ausgefallen war es gar nicht.
Used-Look.. Zwinkern Da hätten selbst normale Streifen nach einem viertel Jahr in Betrieb so ausgesehen und ich dachte ich könnte das umgehen, indem ich sie gleich so trashig kleben lasse.
Dann kann man immer behaupten: das muss so. Muhaha
Offenbar gibt es aber einen, der meint er hätte das folieren erfunden.. Augenrollen
Und da die beiden schon im Rechtsstreit waren, will er mir das deswegen nicht so kleben: "..dann lieber Hello Kitty." Flennen

minti schrieb:Das ist aber keine stilechte MINI-Decke, die da auf dem Kopfsteinpflaster liegt, oder?
Nee, das ist die Decke von meinem Hund. Die steht nicht so auf MINIs. Zwinkern

El Mariachi schrieb:andere kleben mit Isolierband die Chromleisten ab ... gleicher Effekt! He He

Hab ich beim Rennklo schon gemacht, aber Huddi gefiel das absolut nicht.. Schmollen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#65

Ein Bild für El. Sonne

[Bild: 60d31a3203a9b05f6b3f7d55ec4d0037.jpg]
Foto knipsen vom Heiko

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#66

AmelieAugenstern schrieb:Das Littlechubv sieht echt sahnig aus und die Idee mit dem Diffusor ist in der Tat sehr hübsch. Liebe
*räusper* DER LittleChubv Püh!

Benutzername schrieb:ein lackiertes Plastikteil nochmal lackieren, dass es wie ein unlackiertes (günstigeres) Plastikteil aussieht? Oh my...
He He
Ein lackiertes Plastikteil? Head Scratch Das war eh nur grundiert. He He
Zitieren
#67

völlig durchgeknallt unsere Amelie LolLolLolLolLol ... könnt mir vorstellen das Mamileinchen auch Top ... Aber immer COOLE STORYS

... unter dem Aspekt der Fahrweise aber bitt den Norden weiträumig umfahren Ihr beiden Lol

bin mal gespannt was Du aus Edgar noch so rausholst
Zitieren
#68

El Mariachi schrieb:andere kleben mit Isolierband die Chromleisten ab ... gleicher Effekt! He He
eek! wer macht sowas? Pfeifen

AmelieAugenstern schrieb:So ausgefallen war es gar nicht.
Used-Look.. Zwinkern Da hätten selbst normale Streifen nach einem viertel Jahr in Betrieb so ausgesehen und ich dachte ich könnte das umgehen, indem ich sie gleich so trashig kleben lasse.
Dann kann man immer behaupten: das muss so. Muhaha
Offenbar gibt es aber einen, der meint er hätte das folieren erfunden.. Augenrollen
Und da die beiden schon im Rechtsstreit waren, will er mir das deswegen nicht so kleben: "..dann lieber Hello Kitty." Flennen
Hello Kitty würde mich jetzt nicht so reizen ... aber wie wäre es mit einem Einhornlama? Smile!

Zitat:Hab ich beim Rennklo schon gemacht, aber Huddi gefiel das absolut nicht.. Schmollen
Huddis Sinn für Ästhetik ist wohl noch nicht ganz ausgeprägt He He du hast ja das andere Rennklo gesehen, dem hat es gefallen Top
AmelieAugenstern schrieb:Ein Bild für El. Sonne

[Bild: 60d31a3203a9b05f6b3f7d55ec4d0037.jpg]
Foto knipsen vom Heiko
Kann es sein, dass ich da in einem schon drin saß?
Aber was auffällt, das Dach muss schwarz, alle andere haben auch eins, Gruppenzwang He He

chubv schrieb:Ein lackiertes Plastikteil? Head Scratch Das war eh nur grundiert. He He
Aber bei Edgar ist es schon lackiert He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#69

hlcity schrieb:völlig durchgeknallt unsere Amelie LolLolLolLolLol ... könnt mir vorstellen das Mamileinchen auch Top ... Aber immer COOLE STORYS

... unter dem Aspekt der Fahrweise aber bitt den Norden weiträumig umfahren Ihr beiden Lol

bin mal gespannt was Du aus Edgar noch so rausholst
Verlegen
Andere können mit coolen Umbauten aufwarten und ich wohl eher mit Erlebnissen.
Da beide Briefe noch bei der Bank liegen, möchte ich da auch nicht allzu viel in die Autos investieren. Edgar wird noch neue Felgen, Fahrwerk/ Federn und was foliert bekommen.
Zumal mein Verkäufer echt 'nen Blick für Details hat.... Dem wird das auffallen, wenn ich das Auto doch mal abgeben möchte, was aufgrund der Laufleistung schon wahrscheinlich wäre.

Meine Mama ist 'ne richtig kranke Tante, da hab ich nur die besten Gene abbekommen. Lol

Ich denke da nur an 'Entdecke MINI' wo es hieß: "Ihr fahrt beide? eek! gleichzeitig, mit zwei Autos??! Aaa!"
....ich weiß gar nicht mehr, wer dann mit quietschenden Reifen um die Ecke schoss. Sie oder ich. Muhaha



Benutzername schrieb:eek! wer macht sowas? Pfeifen


Hello Kitty würde mich jetzt nicht so reizen ... aber wie wäre es mit einem Einhornlama? Smile!

Huddis Sinn für Ästhetik ist wohl noch nicht ganz ausgeprägt He He du hast ja das andere Rennklo gesehen, dem hat es gefallen Top

Kann es sein, dass ich da in einem schon drin saß?
Aber was auffällt, das Dach muss schwarz, alle andere haben auch eins, Gruppenzwang He He


Aber bei Edgar ist es schon lackiert He He

In dem orangenen Langsamfahrworks saßt du schon drin. Nicken
Das war ein netter, spontaner Ausklang für einen Arbeitstag.
Hoffentlich können wir das mal wiederholen im kommenden Sommer. Glomp



Im übrigen... Der Edgar war ja nicht mein erstes Auto mit "XX" im Kennzeichen. Das haben meine seit jeher gehabt, weil ich Straight Edge bin und man sich über solchen Quatsch ja identifiziert. Zwinkern
Zu "666" kam es dann eigentlich nur, weil das die Zahlenkombi war, die mein Bester an seinem Works hatte.
Daher dann letztendlich auch der Name Edgar abgeleitet.. Kann man jedenfalls gut nachvollziehen, wenn man das Maskottchen der Band kennt die sang "666 the number of the beast". Devil!

Na wie auch immer.
Ich bin zwar seit jeher gerne Auto gefahren, aber keines hat mich bisher so begeistert wie der MINI und da sich so große Gefühle selten verbergen lassen, bekommt das auch irgendwann das ganze Umfeld mit.
So kam es, dass ich vor ziemlich genau einem Jahr zum tätowieren war und im Hintergrund noch etwas Platz für Gekritzel war..
Da ich meinem Tätowierer sehr vertraue ließ ich ihm freie Hand und wurde zu meiner Überraschung mit diesem Ergebnis konfrontiert:
Ein kleiner Edgar und das darunter ist kein BigBlogg-Logo, sondern drei ineinanderliegende sechsen!
Yeah!
Liebe die unter die Haut geht...! Liebe

[Bild: 196eab762213b556fd3ea6289129e3ce.jpg]

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#70

AmelieAugenstern schrieb:...
So kam es, dass ich vor ziemlich genau einem Jahr zum tätowieren war und im Hintergrund noch etwas Platz für Gekritzel war..
Da ich meinem Tätowierer sehr vertraue ließ ich ihm freie Hand und wurde zu meiner Überraschung mit diesem Ergebnis konfrontiert:
Ein kleiner Edgar und das darunter ist kein BigBlogg-Logo, sondern drei ineinanderliegende sechsen!
Yeah!
Liebe die unter die Haut geht...! Liebe

[Bild: 196eab762213b556fd3ea6289129e3ce.jpg]

... und wenn dein arm mal dicker wird, wird's ein Bus Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand