Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LS10 Nuvolari
#21

Philfu schrieb:Mh, war auch gerade beim Freundlichen. Der meinte, dass man noch für 100 Euro

Lg

ebäh musste mal gucken da gibts massig Auswahl, aber deine ausgesuchten Felgen passen optimal auf einem Audi Pfeifen http://cgi.ebay.at/19-Komplettraeder-VW-...240%3A1318

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#22

NEia, ich habe nicht vor den Audi von meinem Vater zu pimpen Zwinkern. Aber ich habe schon beim Freundlichen andere Felgen entdeckt Top. Die R112 in 18" und schwarz SonneCool!

Das wäre natürlich auch endgeil Smile. Vorallem sinds Original-Teile und mindern den Wert vom Auto nicht Wink.
Zitieren
#23

Seit wann mindern Felgen den Wert vom Auto wenn sie nicht original sindHead Scratch

Gruß Hans
Zitieren
#24

Philfu schrieb:Die R112 in 18" und schwarz SonneCool!

Die R112 ist eine 17" Felge...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#25

Jo, aber im Autohaus stehen sie in 18" am Fesnter Sonne hab aber kein Foto Wink
Zitieren
#26

Philfu schrieb:Jo, aber im Autohaus stehen sie in 18" am Fesnter
dann ist das aber nicht die r112 sondern eine felge, die der r112 ähnlich ist. bei dem klassischen y-profil kein problem Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

MH, kann gut sein, dass ich da auf was reingefallen bin. Aber verwirrt mich jetzt ein wenig. Denn bin mir sicher, dass JohnCooperWorks auf der Felge stand Zwinkern.
Zitieren
#28

Philfu schrieb:MH, kann gut sein, dass ich da auf was reingefallen bin. Aber verwirrt mich jetzt ein wenig. Denn bin mir sicher, dass JohnCooperWorks auf der Felge stand Zwinkern.

Es gibt mehr als nur eine JohnCooperWorks Felge Augenrollen

http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#29

Dessen bin ich mir durcahsu bewusst. Aber es gibt bestimmt keine die so ähnlich sind wie meine und dan noch von JCW. Müsste ich nochmal ins AH und mich überzeugen Zwinkern
Zitieren
#30

Hallo zusammen,

Ich weiß , ist schon was her , aber ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen, deswegen hänge ich mich hier ran.

Ich habe mir diese Felgen 2010 auf meinem neuen Cooper S(R57) drauf machen lassen und LS Cardesign hat sie beim TÜV eingetragen. Nach 4 Jahren dann, habe ich mir einen R57 Works zugelegt und die Felgen behalten. Damals dachte ich, das Gutachten reicht und ich müsste nichts eintragen lassen. Nun ist mein Works bald 3 Jahre alt und ich damit zum TÜV inkl. Felgen Gutachten, was soll ich sagen, kein TÜV da keine Eintragung der Felgen mit diesem Gutachten möglich, die Betriebserlaubnis Nr. e1*2007... ist in dem Teilegutachten nicht aufgeführt🤔?! Meine Suche im Netz brachte keine Abhilfe , deshalb wende ich mich an das Forum, kennt sich hier jemand damit aus? Ich habe zudem auch bei LS Felgen angerufen, er meinte das das keine Rolle spielen würden wenn mein Modell dort nicht aufgeführt ist, der TÜV soll die Abnahme nach Paragraph 19.2 durchführen....ist das so? Wäre für Infos sehr dankbar...

VG
Fluty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand