Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kofferraumbeleuchtung - Kein Strom mehr nach LED-Umbau
#31

Danke an das Forum. Habe jetzt inkl. Standlicht auf LED umgerüstet. Türen, Innenraum, Kofferraum alles ohne Probleme. Fussraumleuchten waren aber echt aufwendiger. Gerade im Beifahrerfussraum war nicht nur das Kabel zu kurz auch der riesige Kasten (Filter?) hat extrem gestört.

Auch habe ich nun über diesen Fred immer die genaue Belegung der Sicherungen. Die Piktogramme helfen nicht wirklich.
Zitieren
#32

Sag mal, was macht ihr denn? Das kann doch nicht sein, dass man die Leuchtmittel umsteckt und die Sicherungen "fliegen". Sorry, aber wenn ihr schon zehn Daumen an den Händen habt, dann fahrt halt in die Werkstatt.
Nothing for ungood Mr. Gulf!
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#33

TheJürgen schrieb:Sag mal, was macht ihr denn? Das kann doch nicht sein, dass man die Leuchtmittel umsteckt und die Sicherungen "fliegen". Sorry, aber wenn ihr schon zehn Daumen an den Händen habt, dann fahrt halt in die Werkstatt.
Nothing for ungood Mr. Gulf!
TheJürgen

Können halt nicht alle so unglaubliche Leuchten sein wie du. Ich hoffe wir müssen dich jetzt nicht mit Sie ansprechen und deinen Fähigkeiten huldigen. Hier gibt es auch Mini Fahrer die nun mal keine Schrauber sind.

Insofern Danke für die Blumen. Ich mache mit meinen 10 Daumen sicher Sachen die du mit deinen Schrauberfingern nicht hinbekommst.
Zitieren
#34

geisi schrieb:Können halt nicht alle so unglaubliche Leuchten sein wie du. Ich hoffe wir müssen dich jetzt nicht mit Sie ansprechen und deinen Fähigkeiten huldigen. Hier gibt es auch Mini Fahrer die nun mal keine Schrauber sind.

Insofern Danke für die Blumen. Ich mache mit meinen 10 Daumen sicher Sachen die du mit deinen Schrauberfingern nicht hinbekommst.
eek! Augenrollen Augenrollen

mein gott, humor oder bisschen spaß verstehst du anscheinend nicht... ? Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#35

great_ape schrieb:Was mir gerade einfällt: Das Kabel der Lampe ist recht kurz. Dieses Kabel ist in einen Kabelbaum eingebunden und wenn man nun an diesem Lampenkabel zu sehr zieht, zieht man vielleicht an einem anderen Ende einen anderen Stecker raus.

Die kabel sind nur so kurz weil sie mit Klebeband an der Innenseite verlegt sind, hab bischen dran gezogen und schwupps waren alle 10 cm länger und ich hab die Lampenfassung wieder anschließen können. D.h. bevor ein stecker irgendwo rausgezogen wird geht erst das Klebeband ab.
Zitieren
#36

LiquidWhite schrieb:eek! Augenrollen Augenrollen

mein gott, humor oder bisschen spaß verstehst du anscheinend nicht... ? Zwinkern

Yeah!Yeah!Yeah!
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#37

Hatte heute das gleiche Problem. Es war Sicherung 14. Meine Hypercolor LED's sind bestimmt schon 6 Jahre drin in den Splitdoors. Durch das öffnen und schließen fallen die Teile immer wieder mal raus, dadurch vermute ich, gab es den "Kurzen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand