Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame"

Jigga_54 schrieb:Wie schon mehrmals erwähnt kann Mann die ansauglufttemp. Ca.25-30 grad runterkühlen.
Ich habe ja schon einpaar Bilder gepostet das ganze hat mich 40€ gekostet. 40€ für 6ps das bekommt Mann bei keinem Tuner .

Im Sommer verwende ich noch crash Eis . Gemessen auf leistungsprüfstand.
Es haben bereits 2 Forum Mitglieder und drei Kumpels diesen System von mir bekommen.
Die sind damit auch sehr zufrieden.

Nicken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

votre schrieb:Beispiel Parkhaus: Mit der rechten Hand öffnest du das Fenster, während du mit der linken das Ticket in den Automaten schiebst.


ramski schrieb:stimmt sicher , aber in Parkhäusern komme ich einmal an und die Scheibe geht ganz runter. beim Hinfahren zum Schranken komme ich einmal an und bis ich dort stehe ist die Scheibe ganz offen.


Ist mir suspekt was will uns der Autor damit bloß sagen Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

MC1275 schrieb:Der Trend geht zum Zweitmini Totlachen dann aber auch gern n Roadster Devil!

z3r0 schrieb:Ach verdammt, ich brauch ein besseres Einkommen. Oder eine reiche Freundin Head Scratch

Naja, fürs Einkommen bräuchte ich mehr Grips, für die reiche Freundin ein besseres Aussehen. Da bleibt wohl nur Dach abflexen MuhahaRolling on floor laughing
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zum Roadster oder Cabrio Mr. Orange

eL_Toro schrieb:wenn du noch nen steifen für die seite suchst, schau mal in meinen Fred, vllt gefällt dir sowas ja Big Grin

Ist mir suspekt
Schweinekram

[Bild: sigpic9714.gif]

bigagsl schrieb:das stimmt natürlich. wie ich ja sage: der motor gibt es her. ab werk wird das bloss nicht kommen. hoffen wir einfach mal auf kompetente tuner.Top

mirooster schrieb:Interessant wird es wenn die Motorelektronik wie bei VW nicht mehr zu überschreiben ist. Dann braucht es wirklich kontinente Tuner.

Na, da hoffen wir doch alle mal mit ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Maurice schrieb:Ich bin zwar kein großartiger Künstler, aber mein aus der Langeweile heraus entstandenes Bild, will ich euch nicht vorenthalten Mr. Orange

[Bild: 4s9q.jpg]

Sonne

Also das finde ich allemal bemerkenswert ... Kunstfertigkeit, Design, Mut ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Harri schrieb:Head Scratch

Bei dem Äußeren müßte die 3. Mini Generation mindestens ein automatisches Auf-die-Mini-Spur-wechseln-und-Ausbrems-Verbot für alle "Ich guck grundsätzlich nie in den Rückspiegel"-Fahrer haben.

Dabei erkennt die Elektronik beim Mini vorrausfahrende Fahrzeuge, die mit der Mini Flugbahn auf Kollisionskurs gehen wollen. Augenblicklich übernimmt der Mini der neusten Generation via Funk die elektronisch Lenkung und Geschwindigkeit des Störerfahrzeugs, um eine Kollision erfolgreich zu verhindern.

Zusätzlich wird der Mini steuerbefreit. Mit den neuesten Fahrhilfen des Minis wird so viel CO2 vermieden wie noch nie in der Automobilgeschichte. Weil der Mini nur noch in Not- und Gefahrensituationen ausgebremst werden kann, gibt es quasi kein überflüssiges Beschleunigen mehr.

Und weil der Mini für diese Technik permanent alle Verkehrsteilnehmer vor ihm filmt, werden bei Verletzungen der StVO automatisch die Telemetriedaten beigefügt und eine elektronische Anzeige bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle eingeleitet. Damit gehören chronisches Linksfahren und Ausbremsen beim Spurwechsel der Vergangenheit an.

Sieh an, sieh an … Lol

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Fahrspass schrieb:Ja, ja, so blau, blau, blau glänzt der Jeremy,
wenn beim Kurven dreh'n
die anderen staunend steh'n.
Mit nem ro-, ro-, ro-, roten Böötchen fing es an
das ich nie-ie-ie vergessen kann ...


Yeah!

Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

kurvenadvokat schrieb:...was ist das denn hier für ein Thread? Hab ich was falsch verstanden, oder stellst Du eine Frage, deren Antwort Du bereits kennst um die restlichen Forumsmitglieder zu testen? Ist das ein soziologisches Projekt oder was ist der Zweck des ganzen?Head Scratch ...

Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Taunus Tool schrieb:das das interessiert mich jetzt aber schon...! Was passt denn in den hatch was in den gp nicht passt?

scheffi schrieb:schwiegermütterDevil!

Richtig wichtig ... Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand