Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Joe's R56 MCS Works Kit
#61

Joe Klugmann schrieb:Seit wann wird verschlossenes Öl denn schlecht? Egal, Ölwechsel und Kettenspanner habe ich am Mittwoch gemacht... Und die Temp. anzeigen Halterung aus Plastik mit Carbon Folie durch echt Carbon Platte ersetzt...

Das war doch IronieHe He Würde mich halt nur interessieren was man mit 11,8 L Öl(nach 4,2L für den Ölwechsel) machen will...Head ScratchParty 02

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#62

Naja etwas Öl braucht er schon wenn man ihn dann mal richtig laufen lässt... Zudem kipp ich das auch ins Motorrad und den BMW rein also nicht so schlimm...


Zitieren
#63

So weiter gehts... da ich mit meinem Lacker anscheind etwas auf Kriegsfuß stehe hab ich es dann heute selbst gemacht,
gestern schön geschliffen und gefüllert/spritzspachtel und wieder geschliffen bis auf 2000er Körnung Nass!

Sicher bin ich kein Profi Lacker aber es schaut gar nicht so schlecht aus... Mr. Gulf

Hintergrund, Lacker a) Wollte mal eben 400,-€
b) Bekannter wollte nen Preis den ich bereit war zu Zahlen,
angeblich sollte der Spoiler schon vor 4 Wochen fertig sein!
Passiert war nix, also wieder abgeholt,
schade nur das ich sogar noch 1 Ltr. von dem Lack wie besprochen gekauft hatte, womit ich nicht wirklich was anfangen kann.

Besser Bilder sobald das Wetter es zulässt.

Grundplatte gefüllert und zum ersten mal geschliffen:
[Bild: IMG_0985.JPG]

Spoiler gefüllter und zwei mal geschliffen...
[Bild: IMG_0986.JPG]

Und montiert...
[Bild: IMG_0991.JPG]
[Bild: IMG_0992.JPG]
[Bild: IMG_0994.JPG]
[Bild: IMG_0996.JPG]

Somit bin ich dann jetzt auch im Club der Matten JCW Spoilerecken... He He
Passt aber eigentlich ganz gut, Antenne ist ja auch Matt genau wie die Spiegel (Gehäuse) und meine Scheinwerfer sind ja auch Matt.


Zitieren
#64

Schaut sehr gut aus!
Muss man den eigentlich eintragen lassen?
Zitieren
#65

Saubere Arbeit was man so sieht Top Der Lacker wollte für die Ecken 400€ eek!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#66

Gratuliere, sieht sehr gelungen aus! Top
Zitieren
#67

Also die Grundplatte von oben ist nicht verbaut... Das ist ne andere die Original in der richtigen Farbe war!

Nein muss nicht eingetragen werden, weil Originalteil so ist mein Wissensstand...

Ja dafür das ich jetzt viel Geld gespart habe und der Spoiler für lau war kann ich mit leben...


Zitieren
#68

Spoiler für lau.... ned schlecht!!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#69

Gewusst wie... Zwinkern
Der ist einfach übrig geblieben...
Und an material hat mich das nun inkl. den 1 Ltr. 668 Black Uni ca. 100&euro; gekostet inkl. zweiter Grundplatte... Okay halt Arbeitszeit aber was soll's...


Zitieren
#70

Folie ist da, Rückleuchten Ringe sind auch schon fertig, rest so nach und nach bei Zeit.
Soeben habe ich 1 x Bremsen Ringsrum bestellt... Fluchen
Sonst müsste noch ein Paket aus UK mit unbekannten Inhalt kommen und ein Scheinwerfer dann gehts bald weiter.
Mal schauen das ich die nächsten 2 Wochen mal 2 Tage Urlaub bekomme, dann gibts neue Scheinwerfer + kleines extra (wenn's klappt), Folie, Lack auf die Bremssättel und neue Scheiben + Beläge.
Und die Sommerräder dürfen dann auch drauf...

Fahrwerk steht noch aus, es liegt hier alles fertig aber ich komm einfach derzeit nicht zum einbau...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand