Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED Kennzeichenbeleuchtung
#21

Chucky85 schrieb:Also die Kennzeichenleuchte vom F20 (1er FL) hat die Teilenummer 63267193294.

Mich würde noch interessieren welchen Stecker chopperhill meint, etwa den vom Kabelstrang, passt der originale nicht?
Dann müsste man noch das Universal-Buchsengehäuse 2-polig 61136925634 bestellen.
Und ob das auch beim Paceman klappt, dann weiß ich ja schon was ich noch bestellen muss Zwinkern

Edit: Hat sich mit Paceman grad erledigt, Inverssuche mal beim Teilekatalog bemüht... (hätte ja auch vorher draufkommen können)
Die originale Kennzeichenleuchte vom Countryman verwendet auch der Paceman und auch der Clubbi (R55/R55FL)

Im übrigen hab ich mittlerweile die F20 Kennzeichenleuchten eingebaut.
Man braucht keine zusätzlichen Stecker, man muss nur das bisherige Buchsengehäuse ausklipsen (mit kleinem Schlitzschraubendreher) und alles bis auf den rechteckigen Steckerkopf und der Dichtung entweder mit Seitenschneider abknipsen oder am Kabel belassen und weiter nach hinten schieben, den rechteckigen Stecker dann draufstecken und mit Isoband umwickeln um das ganze einen Halt und die Dichtigkeit herzustellen.
Das ganze passt wie Original in die Aussparung und hält.
Zitieren
#22

Chucky85 schrieb:Im übrigen hab ich mittlerweile die F20 Kennzeichenleuchten eingebaut.
Man braucht keine zusätzlichen Stecker, man muss nur das bisherige Buchsengehäuse ausklipsen (mit kleinem Schlitzschraubendreher) und alles bis auf den rechteckigen Steckerkopf und der Dichtung entweder mit Seitenschneider abknipsen oder am Kabel belassen und weiter nach hinten schieben, den rechteckigen Stecker dann draufstecken und mit Isoband umwickeln um das ganze einen Halt und die Dichtigkeit herzustellen.
Das ganze passt wie Original in die Aussparung und hält.
Hi Chucky85,

hast vielleicht noch n Bild wie es im dunkeln aussieht?

Danke Party!!
Zitieren
#23

Bitteschön Zwinkern

[Bild: mini_led_kennz.jpg]
Zitieren
#24

Chucky85 schrieb:Bitteschön Zwinkern
Top Dankeschön

wie viel kosten die F20 Leuchten eigentlich Head Scratch

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#25

growa1 schrieb:Top Dankeschön

wie viel kosten die F20 Leuchten eigentlich Head Scratch

Die kosten zwischen ca. 8 und ca. 13 Euro pro Stück je nach Händler.
Denk dran zwei zu bestellen.
Zitieren
#26

Chucky85 schrieb:kosten zwischen ca. 8 und ca. 13 Euro pro Stück.

Danke
hätte fast mit mehr gerechnet...

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#27

Sieht sehr geil aus.

Gut gemacht..............Top


Gruß SVEN
Zitieren
#28

Sieht super aus Wink Danke!
Zitieren
#29

growa1 schrieb:Danke
hätte fast mit mehr gerechnet...
Hast du die dann bestellt und verbaut?
Ich werde wohl nächste Woche eineBestellung aufgeben Mr. Orange, nachdem ohnehin eine Lampe hinten ausgefallen ist.
Zitieren
#30

Nein, hab ich nicht…

den Stecker ändern war mir das ganze nicht wert, ausserdem seh ich mein Auto nicht von hinten und nur damit die anderen was zum schau'n haben…? das war mir keine 40,- €uro wert Devil!

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand