Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erster!?!
#11

Ich nehme an, es wird ähnlich wie bei den BMW sein:
1. du darfst nicht zu nahe dran stehen!
2. Gerade, nicht zu hektischer Kick nach vorne! Nicht seitlich oder mehrmals mit dem Fuß herumwedeln!
3. Einmal reicht! Gib dem System allerdings eine "Gedenksekunde", dann erst öffnet die Klappe!
Also: Abstand-Coolness-Geduld LolZwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#12

partylogger schrieb:Ich oute mich. Seit gut einer Woche halte ich einen Clubman Cooper SD mit allem Schnipp und Schnapp. Solide verarbeitet, alles wirkt hochwertig.
Nur die Komfortöffnung der Hecktüren mit dem Fuß lässt zu wünschen übrig. Mal geht es, mal nicht. Habe noch nicht rausgefunden, woran es liegt.

Dann auch hier nochmal Glückwunsch! Schöner Wagen! Smile :)

Ich folge Dir bald - mein "Onkel Hotte" wurde bereits gebaut und wird sicher in 3-4 Wochen beim Freundlichen stehn... Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#13

..und es ist ein CLUBMAN (F54) geworden.

Gemeinde der Verstrahlten!

Irgendwann im Jahr 2003 kaufte ich den ersten MINI COOPER >S<.
Und seit dieser Zeit blieb es bei der Liebe zu dieser Spezies des 'New MINI'.
Mittlerweile haben die Kinder auch einen Führerschein und - wie kann es anders sein?
Auch die durften MINI Fahrer werden. Aktuell fährt die Familie R58, R59 und einen R61.
Nachdem im Dezember '15 der Leasing-Vertrag vom R60 auslief, gab es eine Kauf-Pause.

Morgen melde ich den F54 an, einen CLUBMAN Cooper >S<, damit es wieder vier Stück sind.

Bilder poste ich nächste Woche, wenn ich ihn in Göppingen abgeholt habe.
Zitieren
#14

bilotira schrieb:..und es ist ein CLUBMAN (F54) geworden.

Gemeinde der Verstrahlten!

Irgendwann im Jahr 2003 kaufte ich den ersten MINI COOPER >S<.
Und seit dieser Zeit blieb es bei der Liebe zu dieser Spezies des 'New MINI'.
Mittlerweile haben die Kinder auch einen Führerschein und - wie kann es anders sein?
Auch die durften MINI Fahrer werden. Aktuell fährt die Familie R58, R59 und einen R61.
Nachdem im Dezember '15 der Leasing-Vertrag vom R60 auslief, gab es eine Kauf-Pause.

Morgen melde ich den F54 an, einen CLUBMAN Cooper >S<, damit es wieder vier Stück sind.

Bilder poste ich nächste Woche, wenn ich ihn in Göppingen abgeholt habe.

Yeah!

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#15

bilotira schrieb:Morgen melde ich den F54 an, einen CLUBMAN Cooper >S<, damit es wieder vier Stück sind.

Bilder poste ich nächste Woche, wenn ich ihn in Göppingen abgeholt habe.

Yeah! dann stehst Du (Ihr) endlich wieder auf 4 Beinen im Leben Lol

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#16

bilotira schrieb:..und es ist ein CLUBMAN (F54) geworden.

Gemeinde der Verstrahlten!

Irgendwann im Jahr 2003 kaufte ich den ersten MINI COOPER >S<.
Und seit dieser Zeit blieb es bei der Liebe zu dieser Spezies des 'New MINI'.
Mittlerweile haben die Kinder auch einen Führerschein und - wie kann es anders sein?
Auch die durften MINI Fahrer werden. Aktuell fährt die Familie R58, R59 und einen R61.
Nachdem im Dezember '15 der Leasing-Vertrag vom R60 auslief, gab es eine Kauf-Pause.

Morgen melde ich den F54 an, einen CLUBMAN Cooper >S<, damit es wieder vier Stück sind.

Bilder poste ich nächste Woche, wenn ich ihn in Göppingen abgeholt habe.


Klasse! Willkommen in der Riege der Clubman F54 - fahrer Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#17

bilotira schrieb:..und es ist ein CLUBMAN (F54) geworden.

Gemeinde der Verstrahlten!

Irgendwann im Jahr 2003 kaufte ich den ersten MINI COOPER >S<.
Und seit dieser Zeit blieb es bei der Liebe zu dieser Spezies des 'New MINI'.
Mittlerweile haben die Kinder auch einen Führerschein und - wie kann es anders sein?
Auch die durften MINI Fahrer werden. Aktuell fährt die Familie R58, R59 und einen R61.
Nachdem im Dezember '15 der Leasing-Vertrag vom R60 auslief, gab es eine Kauf-Pause.

Morgen melde ich den F54 an, einen CLUBMAN Cooper >S<, damit es wieder vier Stück sind.

Bilder poste ich nächste Woche, wenn ich ihn in Göppingen abgeholt habe.



[Bild: 14b67735c0e99e7e89cb53df149bc9cb.jpg][Bild: fe89f812512be8c4ad63f870fcb3f18b.jpg][Bild: 68602768e8dfc833a0062c693256bf3d.jpg]



....hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#18

bilotira schrieb:[Bild: 14b67735c0e99e7e89cb53df149bc9cb.jpg][Bild: fe89f812512be8c4ad63f870fcb3f18b.jpg][Bild: 68602768e8dfc833a0062c693256bf3d.jpg]



....hier könnte Ihre Werbung stehen.




Klasse. Exakt so sah meiner ( nach Umrüstung auf Winterräder ) bei Auslieferung auch (noch) aus...schöner Wagen! Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#19

nun gilt es zu warten Winke 02

Mini John Cooper Works All4 Clubmann
Midnight Black metallic mit Rotem Dach und Spiegel
Sitze Dinamica-/Stoffkommbination Carbon Black
Handschaltung

Serienausstattung :
Steuerung EfficientDynamics
Reifendruckanzeige
Performance Control
18" John Cooper Works Black Grip Spoke
John Cooper Works Lederlenkrad
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktion für Lenkrad
Komfortzugang
Heckspoiler
Dachhimmel anthrazit
Interieuroberflächen Grey Chequered
John Cooper Works Sportsitze
MINI Driving Modes
Warndreieck und Verbandkasten
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
Nebelschlussleuchte
Intelligenter Notruf
TeleServices

Sonderausstattung :
  • Rückfahrkamera
  • Alarmanlage
  • Außenspiegelpaket
  • Chrome lIne Interieur
  • Sichtpaket
  • MINI Excitement Paket
  • Panorama Glasdach
  • Gepraumtrennetz
  • Sonnenschutzverglasung
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Durchladesystem
  • Armauflage vorn
  • Ablagenpaket
  • Driving Assistant
  • LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht
  • Park Distance Control (PDC) vorn & hinten
  • Park Assistant
  • Klimaautomatik
  • Aktive Geschwindigkeitsregelung
  • Lichtpaket
  • MINI Head Up Display
  • DAB-Tuner
  • MINI Connected XL
  • Ausstattungspaket Wired
  • Business Package
Gruß Kai Yeah!
Zitieren
#20

Noding schrieb:nun gilt es zu warten Winke 02

Mini John Cooper Works All4 Clubmann
Gruß Kai Yeah!

Gut gewählt!
Allzeit dellenfreie Fahrt und immer etwas Sprit im Tank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand