Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MyGreenOne (S)
#21

kurare schrieb:Autos auf ner Wiese? ... ist ein absolutes nogo Peitsche

Ohne Quatsch, warum fotografieren Leute immer wieder ihre Autos auf ner Wiese, Acker oder Feldweg?

Das ist auf dem Land so Mr. Orange . Da kommt es schon mal vor das der Landwirt nach seinen Ländereien schaut und dabei ein paar Fotos macht Party 02

So gesehen ganz normal Zwinkern

#22

MyGreenOne schrieb:Das ist auf dem Land so Mr. Orange . Da kommt es schon mal vor das der Landwirt nach seinen Ländereien schaut und dabei ein paar Fotos macht Party 02


Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
#23

ollke schrieb:Schöne Fotos und vor allem ein sehr schöner R53!Top

CaptainSlow schrieb:Schöner Mini in "der" Farbe für den R53. Super.

kurare schrieb:Den R53 mal außen vorgelassen, der sieht stimmig aus Top


Schön das euch mein "MyGreenOne" gefällt.

Party!!

#24

Hallo,
sehr schön dein grüner, gefällt mir Respekt

Ich habe mir vor kurzem eine Imasaf Anlage ab KAT aus Italien drunter geschraubt. Die ist "ähnlich" der JCW Anlage. Nach jetzt etwa 700 km bin ich ganz zufrieden, ist nicht zuu laut (bis jetzt), hat EG Genehmigung, gute Passgenauigkeit und kostet nur 350-400 Euronen. Nebenbei verbessert sich der Durchzug von unten raus spürbar. Seit 300km noch zusätzlich mit spanischem Krümmer von AS ohne Prekat, auch mit EG Genehmigung, ohne große Engstelle. Bin sehr zufrieden mit der Kombi, mal sehen wie sich das noch vom Klang her entwickelt. Kostenpunkt komplette Anlage keine 700 Euro inkl. Anbauteile. Party 02

Kann ich als alternative empfehlen Top
#25

Ingo69 schrieb:Hallo,
sehr schön dein grüner, gefällt mir Respekt

Ich habe mir vor kurzem eine Imasaf Anlage ab KAT aus Italien drunter geschraubt. Die ist "ähnlich" der JCW Anlage. Nach jetzt etwa 700 km bin ich ganz zufrieden, ist nicht zuu laut (bis jetzt), hat EG Genehmigung, gute Passgenauigkeit und kostet nur 350-400 Euronen. Nebenbei verbessert sich der Durchzug von unten raus spürbar. Seit 300km noch zusätzlich mit spanischem Krümmer von AS ohne Prekat, auch mit EG Genehmigung, ohne große Engstelle. Bin sehr zufrieden mit der Kombi, mal sehen wie sich das noch vom Klang her entwickelt. Kostenpunkt komplette Anlage keine 700 Euro inkl. Anbauteile. Party 02

Kann ich als alternative empfehlen Top


Vielen Dank für die EmpfehlungTop. Kannst mir ja weiter berichten wie sich die Anlage weiter entwickelt. Denke im Frühjahr wird die neue Anlage aktuell.

Party!!

#26

So heute hat die Winterbereifung Einzug gehalten und dann hab ich noch schnell paar Foto knipsengemacht.

[Bild: herbst2.jpg]

[Bild: herbst1.jpg]

Als Winterfelge habe ich zurzeit noch das LM-Rad RC Design 19 KS in 6,5 x 16 ET 38, Reifen Dunlop SP Winter Sport 4D in 195/55 R16.

Wenn ich die Reifen runter gerubbelt habe, nehme ich meine alte S Spoke Felge, nachdem diese aufgearbeitet wurde, als Winterrad.


Wünsche euch allen eine knitterfreie Fahrt durch die dunkle Jahreszeit.

#27

Voll schöner Mini, wünsche Dir noch ganz Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!!
#28

Hut Lupfen Wünsche ebenfalls entspanntes Durchkommen durch die kalte Jahreszeit!



Und ansonsten kann diesenSonne Mini nix entstellen, auch nicht die knubbeligen 16'er.

Aber mit den S-Spoke find ich eine gute Idee. Hatte ich auch, als Winterrad. Optisch eine der schönsten Felge, auf dem Mini.
#29

Totolino schrieb:Hut Lupfen

Aber mit den S-Spoke find ich eine gute Idee. Hatte ich auch, als Winterrad. Optisch eine der schönsten Felge, auf dem Mini.

Top

Habe auch lange überlegt ob ich die gegen die TD tausche, weil mir die Felge nach wie vor auch sehr gut gefällt, deshalb der Gedanke mit der Winterfelge.

#30

Dein Mini schaut auch auf Waldwegen mit Winterschuhen gut aus .
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand