Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
da ich gerade ma nach nem bissel Ablenkung gesucht hab kam ich auf die Idee mal ein Smilieset für Adium zu besteln. Und zwar mit den Smilies aus dem Form
Falls ihr euch jetzt fragt was Adium ist ai das is nen Chat Programm für den Mac was auch das ICQ Protokoll unterstützt nunja wenn ihr auch die Smilies haben wollt dann klickt hier download
viel Spaß damit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 12:03 von SebastianS.)
Also ich hab seit Weihnachten einen Mac und kann sagen:
Nie wieder PC. Täglich entdecke ich neue interessante Features. Einfach prima. Aber mit Adium hatte ich noch nichts zu tun.Werds aber zu gegebener Zeit mal ausprobieren. Mich würde mal interessieren wie hoch hier im Forum der Prozentsatz der Mac User ist.
fegebesen schrieb:Also ich hab seit Weihnachten einen Mac und kann sagen:
Nie wieder PC. Täglich entdecke ich neue interessante Features. Einfach prima. Aber mit Adium hatte ich noch nichts zu tun.Werds aber zu gegebener Zeit mal ausprobieren. Mich würde mal interessieren wie hoch hier im Forum der Prozentsatz der Mac User ist.
Hi fegebesen,
Glückwunsch, da bist du nicht alleine
Es gibt hier im Forum bereits einen Thread, wo die Apple-/Mac-Liebhaber sich nach Belieben austoben, den findest du HIER. Eine Erhebung über den Prozentsatz gabs meines Wissens aber noch nicht. Mach doch einfach mal
SebastianS schrieb:da ich gerade ma nach nem bissel Ablenkung gesucht hab kam ich auf die Idee mal ein Smilieset für Adium zu besteln. Und zwar mit den Smilies aus dem Form
Falls ihr euch jetzt fragt was Adium ist ai das is nen Chat Programm für den Mac was auch das ICQ Protokoll unterstützt nunja wenn ihr auch die Smilies haben wollt dann klickt hier download
viel Spaß damit
Sebastian, das is einfach nur endgeil!!!!
Danke, danke, danke!!!
Das komplette Forums-Smilie-Programm zum Chatten!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.