Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

TopGearVideo-Vergleich - Works, DigiTec, Hartge & BBR

HIER gibts ein absolut geiles Video über die oben genannten Videos im typischen Top Gear Style !

Die Aufnahmen sind echt TOP !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

+strahl+ weiß jemand mehr zum 4ten der dazu kommt,der mit 275 ps???der moderator scheint ja sichtbar begeistert davon zu sein, vielleciht ist der jetz auch angesteckt mit dem MINIFIEBER

BBR Big valve, gas flowed and ported Cylinder head fitted with BBR camshaft

BBR modified high mass air flow supercharger assembly (we ditch the original supercharger)

BBR modified high flow fuel system and injectors

BBR auxiliary high flow water pump assy. and redesigned coolant system

BBR fixed tension belt drive assembly

BBR high flow twin intercooler assembly

BBR S/S exhaust system

BBR Ram Induction Bonnet Air Inlet Venturi kit

and of course BBR custom mapped software

(danke an Hektor&das Technik Forum)

Ich find die Fahraufnahmen einfach nur der Hammer - wie die die ganzen S herheizen......krass !!!

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Flo schrieb:Ich find die Fahraufnahmen einfach nur der Hammer - wie die die ganzen S herheizen......krass !!!

Flo

Da kann ich Dir nur zustimmen. Das Viedeo ist nur zu empfehlen Top Top Top

Gruß, Thorsten
Mr. BRG Mr. BRG Mr. BRG Mr. BRG Mr. BRG Mr. BRG

[Bild: schoko-banner.jpg]

goilgoilgoil.....geiles vid Strahlen

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

ich frag mich immerwieder warum das deutsche fernsehn es nicht auf die reihe bekommt auf diese art zu filmen....und vorallem zu testen....das is nur geil...auch wenn nicht nur die 100% deutsche objektivität und vernunft aus den berichten sprichen....die jungs lieben ihren job....und das merkt man auch Smile :)

allerdings sollte man bei dem wahnsinnsteil von BBR eines nicht vergessen......und das sind:

Price Fitted £14995 inc labour (please allow 15 working days)

das is mehr als ne hausnummer!! aber egal Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Roter Teufel Hoffendlich gibt es bald für den deutschen Markt etwas Vergleichbares wie den 275 PS Boliden , dann hab ich wieder einen Grund zu sparen

[Bild: blackbird.jpg]

Wow, ich muss glaube ich mal üben meinen "S" zu fahren eek!
Auch wenn es nur ein "nomaler" ist Oops!

Aber auf dem Supermarktparkplatz wurde mir heute schon ein "Hirnloser Raser" antituliert Zwinkern Blöder Benzfahrer Devil!

mfg, Ganter Devil!

Cooper S Countryman

@Ganter: Geht nicht nur Dir so!

Sobald 3000 U/min oder mehr am Drehzahlmesser sind, bekomm ich schon ´nen Vogel gezeigt. Smile Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

Naja.... Fahre jetzt wirklich nicht krass, ab und zu halt..... Ihr kennt es ja!

@Flo: Geiles Vid..... Der S wär´s halt mal..... 1 Tag und ich lebe nicht mehr! Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil

GEIL

da komme ich mir mit meinem "normalen" S ziemlich öde vor!!

Sabber

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand