Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HIFI Tutorial
#1

Hey liebes Mini-Volk,

gibt es hier eigentlich irgendwo ein Tutorial bzw. ein How-to (mit Bildern natürlich), wie man eine Hifi-Anlage im Mini nachrüsten kann? Welche Dimensionen haben die Lautsprecher vorn und hinten und wie sieht's mit der Einbautiefe der LS aus?
Head Scratch
Kann irgendjemand Tipps oder Empfehlungen zu Herstellermarken geben, welche sich im Mini besonders gut bewähren usw...

Falls das der Fall sein sollte, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten werd ich mich demnächst (wenn's mal wieder ein wenig wärmer wird) mal daran machen und euch den Umbau (natürlich mit BildernZwinkern ) raufladen.
Zitieren
#2

hmm, Tutorial in dem Sinn nicht. Die Abmessungen der Lautsprecher gab´s schonmal irgendwo, auch diverse Anleitungen wie das Radio auzubauen ist, und so weiter.

Müßtest du mal die Suchfunktion bemühen Confused
Zitieren
#3

Hinten 9*6 Zoll
vorne 16,5cm mit Adapter

Ausbau gibt es Anleitungen zu.

Noch Fragen ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#4

Servus!

nollebjorn schrieb:Hinten 9*6 Zoll
vorne 16,5cm mit Adapter

Ausbau gibt es Anleitungen zu.

Noch Fragen ?

Ja! Es gibt eine Frage!


WOOOOOOOOO???




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#5

Heee.... Kennst du Suchfunktion ??? Auslachen

He He

Ich glaube bei autohistation auf der Website war mal was, kann sein dass er es entfernt hat. Du willst das jetzt aber nicht echt wissen ?

Kanns dir gerne erklären wenn du Devil! mal Brav bist

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#6

und wie krieg ich die verkleidung vorne und hinten ab?
Zitieren
#7

Servus!

Schaut mal HIER ist mal wieder in englisch aber es gibt dazu auch Bilder!

Finde das es sehr gut gemacht ist!

@Nolle! Ich weiss wie es geht und mir brauchste nichts über die "Suche" zu sagen! Peitsche

Nur wenn Du die Klappe schon auf machst, sollte wenigstens nen Ton rauskommen! Zwinkern

Aua! Habe ich das jetzt zu Dir gesagt?? Ahh! Böser Fehler! He He



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#8

Super! Fettes "Merci" erstmal an euch. Den Radioausbau hatte ich schon nach 2 Tagen (nach dem Erwerb meines Babys) hinter mir. Das Originalradio taugt nämlich nichtmal zum A**** abwischen Zwinkern
An die Boxen werd ich mich dann mal ranmachen *schon wieder alles auseinanderbauenPüh! * - davon träumt es mir heute noch, wie stressig das bei meinem alten Auto war. Aber wird schon hinhauen - Zuversicht ist alles!

Grüße Minimee
Zitieren
#9

Servus!

Dafür sehen wir Dich dann aber am 03.03.06 beim Kult Treffen am Fernsehturm!

Die HIlfe ist nicht immer umsonst! Pfeiff


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#10

mich interessiert vorallem wie ich die verkleidung an der rückbank abbekomme ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand