Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi, ist es sehr schwehr seine One Frontschürze gegen eine S Schürze zu tauschen??? Möchte mir nämlich in den nächsten 24std. eine kaufen, hab ein ganz gutes Angebot bekommen... Ist das für einen leihen möglich, oder brauch ich da hilfe von einem kfz Mechaniker, ich hatte nämlich mal geguckt wo die halterungen sind aber leider nichts gesehen. Oder noch besser gibt es hier vielleicht eine bauanleitung für das Wechseln der Schürzen??? Habe nämlch kein bock soviel geld bei BMW, oder in einer anderen Werkstatt zulassen..
ich habe hier gerade etwas gefunden, und habe es im Anhang rauf geladen
Ist wirklich keine grosse schwirigkeit, und sollte problemlos auch ohne ein Mechaniker zu bewältigen sein, wenn man ein klein wenig Handwerklich begabt ist
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.