![]() |
|
|||||||
| MINI² feedback Wie gefällt Dir dieses Forum? Wünsche, Anregungen, Fehler, Fragen? Bitte hier hinein! | |||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Ausflügler
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Fernfahrer
|
Zitat:
![]() die wäre wirklich super |
|
|
|
|
|
Ausflügler
|
ich finde es gut, wenn eine preisvorstellung angegeben wird, bin aber absolut gegen das auktions-prinzip...es gibt hier im forum keine kontrolle, wer unbedingt versteigern will kann doch zu ebay gehen...
|
|
Gelegenheitsfahrer
![]() |
ok, Preisangabe als Plicht machen, ist sinnvoll!
UND einen Button zum "verkauft" kennzeichnen - denn oft interessiert man sich, bis man am Ende merkt, es ist verkauft. Besser ist noch ein Button, dass der Verkäufer das Angebot löschen kann, wenn es verkauft ist - ist ja dann nicht mehr interessant für andere. Zumindest dass man den Fred in ein Archiv verschieben kann, dann ist es auch übersichtlicher! Grüsse |
|
|
|
|
FlachWitzKönig
![]() |
Ich muss mich mal eben selbst zitieren...
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
Vielfahrer
Bilder: 36 |
Mehr als die Hälfte, der in den letzten Tagen eingestellten Angebote, enden mit "macht mir ein realistisches Angebot" oder ähnliches!
![]() Da verlockt es, einfach mal 1€ zu schreiben, für mich ist das realistisch... Aber sowas macht man ja nicht...
|