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Telefon Alles zu Freisprecheinrichtungen, Handyhalterungen etc.
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#31
Alt 04.05.2012, 11:55
BB
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Hab's selbst herausgefunden. Trotzdem danke.
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#32
Alt 04.05.2012, 13:16
Scotty
MINI² Hausmeister
 
Benutzerbild von Scotty
 
Registriert seit: 24.04.2005
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Alter: 45
Beiträge: 34.692
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Sorry, hatte deine Frage komplett übersehen.

Der R50-R53 hat einen einadrigen Bus.
Da muss nur K-Bus an die Bus-Leitung des Radios angeklemmt werden.
__________________
Scotty ist offline   Mit Zitat antworten
#33
Alt 04.05.2012, 21:18
BB
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Ort: Roßbach
Beiträge: 7
Kein Problem. Hab doch noch die richtige Anleitung gefunden werde es morgen mal ausprobieren.
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#34
Alt 05.05.2012, 21:05
BB
Zuschauer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Roßbach
Beiträge: 7
Hat alles einwandfrei funktioniert danke für die Hilfe
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#35
Alt 18.02.2013, 16:34
casi
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Huh

Zitat:
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
Der R50-R53 hat einen einadrigen Bus.
Da muss nur K-Bus an die Bus-Leitung des Radios angeklemmt werden.
Sorry, wenn ich hier nochmal nachhake.
Ich wollte mir das Parrot Asteroid classic in meinen R53 zulegen und einbauen und auch den Unika.
Heißt das jetzt, ich brauche "nur" den K-Bus (Unika) anschließen und alle anderen Kabel brauch ich nicht? Oder war die Antwort nur auf den CAN-Bus bezogen?
Muss ich V1 und V2 sowie GND irgendwo anschließen?
Habe nirgendwo eine gescheite Einbauanleitung gefunden
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Cooper S Works:
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#36
Alt 23.02.2013, 14:27
casi
Einfahrer
 
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Ort: Bochum
Beiträge: 170
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Thup

hab`s auch inzwischen selber heraus gefunden. Man muss nur das K-Bus Kabel anschließen, alle anderen werden nicht angeschlossen.
Zudem musste ich das orangene "Zündungskabel", welches zum Unika ging direkt auf das Radio brücken, da dies sonst nur flackerte. D.h. das "Zündungs-Signal" vom Unika spinnt rum...
Ich weiß auch nicht wofür das notwendig ist, die Zündung für`s Radio über das Unika zu legen???
Lenkradtasten und Asteroid funktionieren einwandfrei
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