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MINI² motor für Diskussionen über Motor, Getriebe, Kupplung, Chiptuning
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#11
Alt 27.02.2012, 22:32
gEHTnETT
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kennst du auch einen aus deutschland der den kopfbearbeiten kann?


danke schonmal für die hilfe
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#12
Alt 28.02.2012, 08:47
herbi
Mini-Foren-Historiker
 
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Zitat:
Zitat von gEHTnETT Beitrag anzeigen
wer oder was ist endyn? hab zwar gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden, hast du einen link bzw eine adresse?
ja und bei krumm, geht keiner ans tele ;(
Du kannst ihn auch anmailen ( Siehe PN ) . Soweit ich weiß, legt er zur Zeit auch eine Serie von Köpfen auf.:
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#13
Alt 28.02.2012, 09:14
AndreasS
Millemiglia
 
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Zitat:
Zitat von gEHTnETT Beitrag anzeigen
kennst du auch einen aus deutschland der den kopfbearbeiten kann?


danke schonmal für die hilfe


hallo gehtnett,


ich kenn auch noch jemanden, zwar in holland, aber der tunt den R53 bis 250 PS. ist der Klaas van Beek. Fer spricht abetr auch deutsch. Kannst ihn anmailen oder anrufen, wie du magst.

hier die addy: www.minispeed.nl


ist ein positiv verrückter. war bei ihm schon persönlich in holland. super nett, und auch der laden macht nen sauberen eindruck. hat sogar nen eigenen leistungsprüfstand.
__________________
Störtebeker
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#14
Alt 28.02.2012, 09:18
vmax
Vielfahrer
 
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Sonst kann man da ja nur wieder auf den Krumm verweisen.

http://www.mini2.info/forum/member.p...poster&t=65831

Der macht dir das auch bzw. lässt es dir machen. - Aber rechne mal mit gut 1000EUR für die Bearbeitung. Den Kopf musste natürlich auch anschleppen.
__________________
Plopp Plopp
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#15
Alt 28.02.2012, 18:16
gEHTnETT
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ja damit hab ich schon gerechnet, will aber auf die 250ps kommen nur ohne den kopf schaffe ich es nicht ;(


aber weiß zufällig jemand wo ich nur die größere ventile herbekommen kann? bzw hat vielleicht hier größere verbaut und wenn ja welche größe?
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#16
Alt 28.02.2012, 18:18
AndreasS
Millemiglia
 
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Zitat:
Zitat von gEHTnETT Beitrag anzeigen
ja damit hab ich schon gerechnet, will aber auf die 250ps kommen nur ohne den kopf schaffe ich es nicht ;(


aber weiß zufällig jemand wo ich nur die größere ventile herbekommen kann? bzw hat vielleicht hier größere verbaut und wenn ja welche größe?
Sagte doch, Ruf den Klaas an, der holt 250 ps raus, und verkauft bestimmt auch nur die Einzelteile , wie Ventile oder Kopf
__________________
Störtebeker
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#17
Alt 28.02.2012, 23:08
Krumm
Sonntagsfahrer
 
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Beiträge: 582
Zitat:
Zitat von gEHTnETT Beitrag anzeigen
ja damit hab ich schon gerechnet, will aber auf die 250ps kommen nur ohne den kopf schaffe ich es nicht ;(


aber weiß zufällig jemand wo ich nur die größere ventile herbekommen kann? bzw hat vielleicht hier größere verbaut und wenn ja welche größe?
habe die 26mm schrickauslassventile und auch fertige neue original JCW köpfe da mit grossen schrickauslassventilen.

hier ist einer von den fertigen neuen und bearbeiteten JCW zylinderköpfen:

http://www.ebay.de/itm/Mini-Cooper-J...33655079667802

gruss krumm
Krumm ist offline   Mit Zitat antworten
#18
Alt 07.05.2014, 22:10
T-charged
Einfahrer
 
Benutzerbild von T-charged
 
Registriert seit: 23.04.2014
Ort: Gießen
Beiträge: 202
Hi, vielen dank für diese ausführliche Beschreibung .

Eine Frage hätte ich noch, wenn ich jetzt 2 ZK-Dichtungen verwende, bei welcher Verdichtung wäre ich dann in etwa?
Kann man das pauschal grob sagen ohne die Brennräume auslitern zu müssen?
T-charged ist offline   Mit Zitat antworten
#19
Alt 08.05.2014, 05:45
pedro
Sonntagsfahrer
 
Benutzerbild von pedro
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: underground
Beiträge: 464
Zitat:
Zitat von T-charged Beitrag anzeigen
Hi, vielen dank für diese ausführliche Beschreibung .

Eine Frage hätte ich noch, wenn ich jetzt 2 ZK-Dichtungen verwende, bei welcher Verdichtung wäre ich dann in etwa?
Kann man das pauschal grob sagen ohne die Brennräume auslitern zu müssen?

ca. 8:1
pedro ist offline   Mit Zitat antworten
#20
Alt 08.05.2014, 07:49
T-charged
Einfahrer
 
Benutzerbild von T-charged
 
Registriert seit: 23.04.2014
Ort: Gießen
Beiträge: 202
Sau cool, vielen Dank.
T-charged ist offline   Mit Zitat antworten
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