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MINI² Portal: DIY Anleitungen R56,R55,R57,R58,R59 Einbauanleitungen, Tipps und Tricks rund um den MINI One, One D, Cooper, Cooper D, Cooper S, Cooper SD, JohnCooperWorks ab Ende 2006, R57 Cabrio ab 2009, Clubman, Coupé, Roadster
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#11
Alt 16.04.2015, 22:11
Carsten Wilhelm
Zuschauer
 
Benutzerbild von Carsten Wilhelm
 
Registriert seit: 16.04.2015
Ort: Eppenrod
Alter: 23
Beiträge: 2
Hi! Kann mir jemand sagen, ob diese Stehbolzen, bzw. die Maße, auch für einen R53 gelten?
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#12
Alt 17.05.2015, 12:43
iFabi
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: NRW
Beiträge: 843
Hast du einmal Bilder von den Stehbolzen? Mich würde interessieren wie viel Platz da noch ist. Kann man noch problemlos 5mm Distanzen fahren? Wie viel Restgewinde "steht" raus?

Es gibt ja 2 Varianten der Bolzen mit unterschiedlicher Gesamtlänge, anhand deiner Bilder wüsste ich dann welche Bolzen besser wären.

LG
iFabi ist offline   Mit Zitat antworten
#13
Alt 17.05.2015, 12:52
Raal
Werksfahrer
 
Benutzerbild von Raal
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Irgendwo
Beiträge: 2.646
Hallo Fabian,

Bilder hab ich gerade keine. Fahre ja die OZ UL in ET44 mit 10mm Spurplatten pro Seite und da sind dann noch 3mm vom Stehbolzen zu sehen. Hinten sieht man somit gut noch gut 13mm vom Stehbolzen. Würde aber Lug Nuts als Muttern kaufen und nicht mehr die kurzen Sandtler Muttern.

Viele Grüße
Andreas
__________________
  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Raal ist offline   Mit Zitat antworten
#14
Alt 17.05.2015, 13:34
iFabi
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: NRW
Beiträge: 843
Ich schreib dir mal eine PN zu den Lugnuts.
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