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#21
Alt 04.03.2015, 11:24
Rotax
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Wie gesagt scheint das Jcw Kit gut anzukommen, im Gegensatz zu früheren Kit Varianten, beschränkt man sich auf Software und verdient doppelt. Nächste Woche hol ich mir vorab das software update, und den Endtopf frikkeln wir in den GP2.

Ich denke wir jubeln dem Tüv die endgültigen PS als Streuung aufs Auge, falls es je nötig werden sollte.

Man muss Mini echt dankbar sein, dass sie einem solche Möglichkeiten geben, bevor diese Kirmes Anlagen verboten werden.
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#22
Alt 04.03.2015, 11:56
chubv
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Verstehe ich das richtig ... ihr montiert eine F56 Klappentröte unter einem GP2?
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#23
Alt 04.03.2015, 12:12
Rotax
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Ja

Wir haben den Mech. Klappenauspuff ja schon. Mal schauen ob er passt. Wenn nicht kannste ihn für 1600 haben.
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#24
Alt 04.03.2015, 12:37
chubv
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Mit dem Ding fang ich nix an, aber ich bin gespannt ob er bei euch passt.
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#25
Alt 14.03.2015, 08:32
Rotax
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Zitat:
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Man muss Mini echt dankbar sein, dass sie einem solche Möglichkeiten geben, bevor diese Kirmes Anlagen verboten werden.
Test Einbau Kit. Cooper S

Der Auspuff ist der Hit - keine Frage - ein Muss für jeden "TÜV Schisser", der Sound ist ungefiltert, aber sehr aufgesetzt zu der eigentlichen Performance, im fünften Gang kann man den Wagen gnadenlos "ausmosten"und ist im Bereich 200-230 sehr flexibel, der Sechste fungiert als Overdrive.

Die Original Blenden reichen, negativ ist die freie Sicht von hinten auf das Gimmick für Dritte, die Klappe sollte m.E. direkt nach dem Y ansetzten.

Die 20 Ps sind softwaremässig (Getriebe ?) sehr unelastisch u.wirken kastriert, aber man merkt was wirklich gehen könnte.

Ein Kompliment an MINI, einen so verstrahlten Ansatz findet man sonst nur selten, macht aber erst bei einem offenen JCW Sinn und ist Pflicht.
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#26
Alt 14.03.2015, 15:50
Hubät
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Zitat:
Zitat von Rotax Beitrag anzeigen
Test Einbau Kit. Cooper S

Der Auspuff ist der Hit - keine Frage - ein Muss für jeden "TÜV Schisser", der Sound ist ungefiltert, aber sehr aufgesetzt zu der eigentlichen Performance, im fünften Gang kann man den Wagen gnadenlos "ausmosten"und ist im Bereich 200-230 sehr flexibel, der Sechste fungiert als Overdrive.

Die Original Blenden reichen, negativ ist die freie Sicht von hinten auf das Gimmick für Dritte, die Klappe sollte m.E. direkt nach dem Y ansetzten.

Die 20 Ps sind softwaremässig (Getriebe ?) sehr unelastisch u.wirken kastriert, aber man merkt was wirklich gehen könnte.

Ein Kompliment an MINI, einen so verstrahlten Ansatz findet man sonst nur selten, macht aber erst bei einem offenen JCW Sinn und ist Pflicht.

Ein Sound-File sowie Bilder von der verbauten Anlage wären nice
__________________
Fahrzeughistorie:
Mini Cooper R50 (Bj: 06/2002): von 07/2006 bis 01/2012
Mini Cooper S R56 (Bj: 04/2012): von 04/2012 bis ...
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#27
Alt 14.03.2015, 18:07
Skullz101
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Ein gutes Vergleichsvideo Serie vs. Kit, Quelle:
http://www.mini-f56-forum.de/index.p...555#post134555

https://www.youtube.com/watch?v=P4uJl4Hzm8c

Bilder gibt's in o.g. Thread auch. Hilden verbaut wie blöd...
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Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
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#28
Alt 14.03.2015, 18:47
Hubät
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Zitat:
Zitat von Skullz101 Beitrag anzeigen
Ein gutes Vergleichsvideo Serie vs. Kit, Quelle:
http://www.mini-f56-forum.de/index.p...555#post134555

https://www.youtube.com/watch?v=P4uJl4Hzm8c

Bilder gibt's in o.g. Thread auch. Hilden verbaut wie blöd...

Dank Dir für den Hinweis

Bei so einem hammermäßig geilen Sound kommt man ja glatt in die Versuchung, sich einen F56 mit Jcw kit zu holen
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#29
Alt 20.06.2015, 08:30
YoYoFreakCJ
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DuelL AG hat sich da auch dran gemacht.



Quelle: Facebook (https://www.facebook.com/DuelL.AG/ph...2280689162957/)
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