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MINI² motor für Diskussionen über Motor, Getriebe, Kupplung, Chiptuning
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#81
Alt 29.04.2016, 08:48
Cappo
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Denke das müsstest du doch wissen wenn du sehr zufrieden bist und eine Kaufempfehlung abgibst!?

Also, er kühlt, solange der Motor noch nicht heiss ist etwas besser bedingt durch die Größe. Leider heizt er sich selber, auch bedingt durch die Größe und die Netzart, selber so auf dass er nach kurzer Zeit das Nachsehen hat.

also auf Deutsch gesagt isser bei niedrigen Temperaturen dem S voraus, knickt aber danach komplett ein und liefert, wie Krumm schon sagt, sau hohe Ansaugtemp. Mal vom Druckverhalten abgesehen. Gegenüber dem GP brauchen wir nicht reden, dem ist er weitaus unterlegen.

Nette Optik ... von den Messungen etwa gleichauf, zumindestens am Anfang mit S LLK aber den Preis definitiv nicht wert. Druck übrigens auch nicht gut, warum weiss ich auch nicht, denke das hat mit der Netzart zu tun!? Krumm?
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#82
Alt 30.04.2016, 18:47
Scarface0664
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Zitat:
Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
also auf Deutsch gesagt isser bei niedrigen Temperaturen dem S voraus, knickt aber danach komplett ein und liefert, wie Krumm schon sagt, sau hohe Ansaugtemp. Mal vom Druckverhalten abgesehen. Gegenüber dem GP brauchen wir nicht reden, dem ist er weitaus unterlegen.

Nette Optik ... von den Messungen etwa gleichauf, zumindestens am Anfang mit S LLK aber den Preis definitiv nicht wert.
Das nenne ich mal klare Worte DANKE Cappo.
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#83
Alt 30.04.2016, 21:01
Bitte was
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R53

Ja, so spart man etwas Geld.

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#84
Alt 27.03.2017, 08:22
Castorius89
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Hey, weiß jemand wie sich im Verhältnis zum Gp LLK die Front mount llk's von airtec und grs schlagen ? Finde dazu nichts im Netz.

Gruß Dom
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#85
Alt 27.03.2017, 10:16
Cappo
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Zitat:
Zitat von Castorius89 Beitrag anzeigen
Hey, weiß jemand wie sich im Verhältnis zum Gp LLK die Front mount llk's von airtec und grs schlagen ? Finde dazu nichts im Netz.

Gruß Dom
da sind wir leider wieder beim Thema Druckverlust...viel zu lange Wege..keine Alternative zum GP LLK
__________________
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#86
Alt 27.03.2017, 13:10
Castorius89
Zuschauer
 
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Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
da sind wir leider wieder beim Thema Druckverlust...viel zu lange Wege..keine Alternative zum GP LLK
Ah so ein Dreck, jetzt hatte ich schon bisschen Hoffnung ;D
Dann doch nen top mount....airtec soll ja kacke sein....wenn Ich keinen gp für unter 1000€ bekomme muss ich wohl zum GRS greifen ....?

Gruß
Castorius89 ist offline   Mit Zitat antworten
#87
Alt 26.04.2017, 10:43
Kai Schi
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Ort: Münster
Beiträge: 65
Moin,

zum GRS gibt's aber noch keine bekannten Ergebnisse zum Punkto Druck und Temperatur, oder?

Finden den von der Bauart echt mehr als identisch zum Original...
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#88
Alt 26.04.2017, 11:27
Cappo
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Zitat:
Zitat von Kai Schi Beitrag anzeigen
Moin,

zum GRS gibt's aber noch keine bekannten Ergebnisse zum Punkto Druck und Temperatur, oder?

Finden den von der Bauart echt mehr als identisch zum Original...

Natürlich gibts da Daten dazu... das Ding gibts ja locker auch schon 10Jahre wenn nicht schon länger... wie meinst jetzt Bauart... von Außen? Das sagt leider gar nix aus.... wir reden doch bei R53 über on Top Kühler , die äussere Hülle sagt nicht sehr viel aus... eigentlich braucht man die Lader alle nur in den damaligen englischen Trophyforen oder z.B. in den bekannten Userforen zu googeln.... https://www.northamericanmotoring.com war damals auch noch recht geil...oder halt die http://www.minitorque.com/

welche Probleme genau den GRS ins Abseits gestellt haben weiss ich nicht mehr so genau... ich glaube das Netz war zu dicht und die Gesamtmasse einfach zu voll... Glaub der war bei den Kandidaten dabei die wegen sehr sehr langsamer Abkühlung nach Vollastfahrt gescheitert sind.

Aber schau her, für euch ist es doch mittlerweile noch einfacher wie es für uns war....

WELCHER LLK hat sich in den (kein Plan 15Jahren) durchgesetzt?
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