Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² Zweite Generation (ab 11.2006) > MINI² elektrik > Navigation
Navigation für elektronische Karten, Navigationssysteme, PDA und auch deren Software
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 09.06.2017, 16:20
obereiche
Beifahrer

Ich hab mich grade mal durch die Einbauanleitungen geklickt, aber zum Navi kann ich da keine finden
obereiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 22:19
minti
der fünf vor halbelfte

Benutzerbild von minti

Bilder: 177

Zitat:
Zitat von annoula92 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben. Ich müsste nochmal das Thema aufgreifen. Ich fahre seit Dezember einen Mini R56 und möchte jetzt auch die Mini Original Halterung einbauen. Habe folgende Teile gefunden. Kann ich die mit jedem beliebigen Navi kombinieren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit etwas Bastelei kannste die Halterung für jedes Navi nehmen, den Anschluss (USB) auch für jedes, sofern es passt.

Das BMW Navi entspricht aber einem Garmin Navi, dass es schon länger nicht mehr gibt und ich benutzte es mit einem Garmin NÜVI 2445 (etwas größer als das Originale, auch nicht mehr lieferbar) mit dem zusätzlichen TMC Modul problemlos (abgesehen davon, dass das Lenkrad den etwas größeren Navibildschirm verdeckt.

Geändert von minti (15.06.2017 um 10:41 Uhr).
minti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 08:20
warhammer
Geisterfahrer

Bilder: 1

Eigentlich ist der Anbau der Halterung relativ einfach, es muss nur der Drehzahlmesser mal kurz abgeschraubt werden, damit dahinter der Halter festgeschraubt werden kann.

Aber:
Der passt nur für kleine Navi wie es sie heute kaum noch zu kaufen gibt (Und noch weniger mit aktueller Hardware).

Meine Empfehlung:
Schau Dich nach anderen Lösungen um (Die dann oben seitlich neben dem Tacho angebracht werden oder an der Mittelkonsole).
Oder bau Dir einfach einen Haltestab selbst der an den selben Stellen am Drehzahlmesser befestigt wird.
warhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   MINI² > MINI² Zweite Generation (ab 11.2006) > MINI² elektrik > Navigation

Themen-Optionen
Ansicht