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#41
Alt 05.09.2017, 13:23
Liebi
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Zitat:
Zitat von BodFis Beitrag anzeigen

Nun würde ich gern im nächsten Schritt an die Stabilität gehen wollen, sprich Domstrebe(n), Diagonalstreben, Zugstreben, usw....

Ohne, das ich mir es bisher genauer angesehen habe, kann man den Batteriekasten etwas "tieferlegen"?
Servus!

Batteriekasten Tieferlegen nicht, aber der Deckel vom Batteriekasten ist Doppelwandig, ich hab ja bei meinem R50 die JCW Domstrebe verbaut, damit die allerdings passt (ist ja eigentlich für den R53 gedacht und der hat die Batterie nunmal im Kofferraum) musste ich den Deckel vom Batteriekasten dahingehend bearbeiten, dass ich die Außenhaut dort wo die Domstrebe verläuft abnehme. Dadurch ging sich das ganz genau aus. Ist halt die Frage, wie viel höher du jetzt durch die Motorhöherlegung bist...

Ach ja, ich hätte noch eine Querlenkerabstützung abzugeben, Schwarz gepulvert, bei Interesse kannst dich ja gerne bei mir melden. Denke ich hab die auch mal irgendwo am Marktplatz inseriert, die Frage ist nur, ob ich das Inserat jetzt noch finde (um nicht hier im Thread rumzumüllen).

LG;
Manuel
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#42
Alt 12.09.2017, 21:13
BodFis
Hintensitzer
 
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Hi Liebi,
warum hast du denn nicht selbst die Querlenkerstrebe verbaut?
Dein "Fred" lässt sich übrigends sehr gut lesen..
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#43
Alt 12.09.2017, 23:23
Liebi
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Zitat:
Zitat von BodFis Beitrag anzeigen
Hi Liebi,
warum hast du denn nicht selbst die Querlenkerstrebe verbaut?
Dein "Fred" lässt sich übrigends sehr gut lesen..
Hatte die eh drin und war damit sehr zufrieden - bis das KW V1 rein kam und ich das auch hab eintragen lassen. Da haben sie gemeckert weil die Abstützung eben die tiefste Stelle am Auto ist...und in Österreich sind sie beim Tieferlegen etwas unentspannter als bei euch...also musste die raus....leider. Denn ich find schon, dass man die ordentlich spürt.

LG;
Manuel
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#44
Alt 01.10.2017, 13:12
BodFis
Hintensitzer
 
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Nur ein kleines Update:
Ich habe mich mal versucht und den Motorraum etwas sauber gemacht und jetzt auch die drei Streben verbauen können.

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