Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² config
MINI² config Das Beratungsforum für alle Fragen, die vor dem Kauf eines gebrauchten MINIs oder vor der Bestellung eines neuen MINIs auftreten.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 02.11.2017, 12:02
Tim Buktu
Ausflügler

Benutzerbild von Tim Buktu

Ja, in der Tat. Die dichtleiste war überall kaputt. Ölwanne war auch überall undicht. Rost an den Türen war dabei. Ich suche zwar am unteren Limit (7000-8000€) und hätte auch kein Problem mit einem defekten Kopf. Dann sind Motortechnich mit Kette und Kopf die schlimmsten Sachen behebbar. Aber das ist nicht einfach da was passendes zu finden. Warum Cooper S Cabrio? Weil ich den S und die Frau das Cabrio möchte. Daher der Spagat. Ich persönlich brauche kein stoffdach. Da es unser Zweitwagen ist, kann ich mir Zeit lassen..... ich berichte auf jeden Fall wenn sich was tut.
Tim Buktu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 19:24
Tim Buktu
Ausflügler

Morgen schaue ich mir einen an. S Cabrio in schwarz aus 2005 mit 120tkm. Mal schauen
Alt 02.11.2017, 22:33
heidelberg0066
Einfahrer

Benutzerbild von heidelberg0066

Ich glaub ich würde mir auch mal die etwas teureren anschauen. Manchmal sind die auch besser. Meiner war sicherlich nicht günstig. Dafür lückenlos Scheckheft grosse Inspektion 2 gemacht . Komplette Bremsen mit Belägen hinten und vorne neu. Dazu neue Reifen Sommer/Winter auf Original 17 Zoll MINI Felgen. Dafür war ich bereit 1000-1500 Euro mehr zu bezahlen. Auch sonst war alles Top Lack volle Hütte.
heidelberg0066 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 21:32
Tim Buktu
Ausflügler

So, kurzerhand ist mir ein schöner Cooper ohne S vor die Flinte Gelaufen. Schwarz erste Hand zum Schnäppchenpreis. Paar Kleinigkeiten muss ich machen. Aber das kenne ich ja schon. Ausgelesen, nichts gravierendes drin. Alles funktioniert. Bilder folgen
Antwort

Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² config

Themen-Optionen
Ansicht