Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
moin moin, hallo und aloha@all neuankömmlinge
im chapter north bereich des MINI² forums!
wir begrüßen euch recht herzlich und hoffen, dass ihr hier viel spaß haben werdet.
naturgemäß ist es anfänglich etwas schwierig in eine bereits eingefahrene [beachtet das wortspiel] MINI comunity hineinzukommen, deshalb soll dieser "thread" [bei uns heißt das übrigens "fred"] dazu dienen mit uns kontakt aufzunehemen. natürlich geht das auch in jedem anderen fred, nur z.b. im small-talk hat man manchmal das gefühl in ein privatres gespräch hineinzuplatzen, so dass es vll den "neuen" unangenehm ist dort zusammen mit den noch unbekannten CNlern zu posten.
hier ist jetzt euer eigener bereich und ich hoffe, dass das eis hier schneller bricht.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo auch von mir

Bestimmt kann dir hier jemand weiterhelfen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Herzlich willkommen
Geredinio schrieb:wollte aber gerade mal die hamburger ansprechen ob ihr nen guten und günstigen lackierer kennt, der alle plastikteile außen abbaut, lackiert und anbaut. dann suche ich noch jemanden, der alle plastikteile innen ausbaut, lackiert/veredelt/mit leder bezieht und einbaut!
Frag doch mal unseren Chef hier, den
Meisterhaft
Zumindest lackiert er gern (

) Aussenteile... wie es innen und mit Leder aussieht, weiß ich nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Hallo Geredino
willkommen hier im Chapter-North und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen. Also was das Lackieren der Aussenteile angeht, bist Du bei Meisterhaft schon richtig. Was die Innenteile angeht, hab ich einen sehr guten Sattler der schon sehr viele MINI innen veredelt hat und das hat er top gemacht

ich such die Visitenkarte nachher mal raus und schick Dir die Daten rüber.
Ach ja und viel Spaß hier im Forum
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Mini Meyer schrieb:
Mini Meyer wünscht allen hier im Chapter schöne und ruhige Feiertage.Erholt euch von dem Stress,wir tun es auch.......

Danke schön, gleichfalls!!!!!
Versuche mich schon die ganze Woche zu erholen und hoffe, dass ich Sa. gaaaanz ruhig bin, was bei dem Gewusel in den Kaufhäusern gar nicht so einfach ist, wollte heute bei einem ganz bestimmten Laden (4 Buchstaben) noch mal schnell bisschen was weihnachtliches kaufen: Marzipan, Dominosteine, Spekulatius - nichts mehr da!!!!!!!!! Alles ausverkauft!!!!!!!!
Im September wird einem das Zeug aufgedrängt, Weihnachten ist nix mehr da............

Vielleicht sind die Osterhasen schon im Laden???? Kaufen, kaufen bevor's zu spät ist!!!

Grüße
•
Hallo Mini-Freunde,
bin nach langen Gastleser-Status endlich hier angemeldet. Habe mal ne Karte an meinem Mini gehabt und bin so auf diese Internet Seite und die Chapter Nord Seite aufmerksam gemacht worden.
Das Forum hier ist ja ganz toll, aber die Cahpter Nord Seite ? Naja da sollte man mal was dran ändern.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Oleg-HH schrieb:Das Forum hier ist ja ganz toll, aber die Cahpter Nord Seite ? Naja da sollte man mal was dran ändern.
hi Oleg-HH, schön das du uns gefunden hast und herzlich willkommen!
mal davon abgesehen, das die Chapter North HP z.Z. noch unfertig im netz steht, was hast du für vorschläge, bzw. was gefällt nicht?
•