Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Hab mir die Dinger gekauft. Muß mal in die Fachwerkstatt um zu erfahren ob ich die originalen Stellmotoren verwenden kann. Sieht meiner Meinung nach nicht so aus. Wenn ich mehr weiß geb ich Info.
Noch einer der bei ebay "entdeckt"!
Hat sich irgend wie noch nicht herum gesprochen das die meisten Sachen ausserhalb dieser Plattform billiger zu haben sind.
Naja, hier gibt es die Dinger ganz offiziel und mit 1A Service für weniger Geld ->
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
mich würd auch interessieren welche hell dunkelzone, welche blende da verbaut ist? A oder B ?
die billigen nachbaute die ich bis jetzt gesehen haben meist A, auch die xenon nachbauten, was ja wohl gar nicht geht, da dann höhere blendung des gegenverkehrs. u.a.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.