01.09.2005, 11:57
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
4.11.2005 freies Fahren Wachauring
01.09.2005, 15:29
Rich schrieb:http://members.newsclub.at/psv-wien-moto...ermine.htm
Wär das was für euch.Stammtischbesprechung
ich wär dabei - kostet zwar 60 Euros, aber wenn's ein schöner Tag wird sollte es das wert sein.
Aber Achtung - nur 60 Fahrzeuge insgesamt :!: :!: :!:
Rich - weisst Du, muss man da Mitglied sein im PSV, oder geht das auch so ?
01.09.2005, 21:00
Ferdi schrieb:ich wär dabei - kostet zwar 60 Euros, aber wenn's ein schöner Tag wird sollte es das wert sein.
Aber Achtung - nur 60 Fahrzeuge insgesamt :!: :!: :!:
Rich - weisst Du, muss man da Mitglied sein im PSV, oder geht das auch so ?
nein glaub nicht.lt. Auschreibung kann da jeder Mitmachen

01.09.2005, 23:52
Rich schrieb:nein glaub nicht.lt. Auschreibung kann da jeder Mitmachen
ich hab mir ja auch die Ausschreibung für den Autoslalom angeschaut, da könnten wir auch einmal mitfahren (ist für Normalautos ohne Lizenz). Leider war heute schon Anmeldeschluss für den 3.9., und da hätt ich sowieso keine Zeit am Samstag. Aaber, irgendwann sollten wir vielleicht bei sowas einmal geschlossen mitmachen, damit die GTIs sehen, wo der Bartl den Most holt, und vor allem, mit welchen Autos

Aber Wachauring sollten wir ganz gezielt anpeilen, das wird Thema Nr. 1 der Tagesordnung am 6. beim nächsten Stammtisch

07.09.2005, 17:01
Rich schrieb:http://members.newsclub.at/psv-wien-moto...ermine.htm
Wär das was für euch.Stammtischbesprechung
Ich wär auch dabei !

07.09.2005, 17:33
jaaa da wär ich auf jeden fall dabei!!! :-D
08.09.2005, 13:44
Rich schrieb:Also wer würde fix dabei sein freies Fahren Wachauring am 4.11.2005
Rich
Bin mit Sommerreifen dabei

Wenn es schneit oder eisig ist hab ich Pech gehabt...
08.09.2005, 13:45
Rich schrieb:Also wer würde fix dabei sein freies Fahren Wachauring am 4.11.2005
Rich
mein Posting gilt noch

dann führ ich's mal fort, wenn ich darf:
Rich (Erich

Ferdi
08.09.2005, 14:00
Rich (Erich
)
Ferdi
wohi
PS: war gerade in der Bank und jetzt weiss ich, dass Rich ein neuer Wachstumsfond ist:
Russland, Indien, CHina

Ferdi
wohi
PS: war gerade in der Bank und jetzt weiss ich, dass Rich ein neuer Wachstumsfond ist:
Russland, Indien, CHina

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer