Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habt ihr schon gewusst, dass der hier rauskommt?? bzw. dass es den gibt?
http://www.mini.de/de/de/mini_cooper_s/i...ontent.jsp
optisch find ich den jetzt net so gut wie mit normalem Aero-Kit
eure Meinungen?
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
joa, is bekannt. Ob er im Endeffekt genau so kommen wird, weiß wohl nur BMW selbst, es gibt jedenfalls genügend Gerüchte, daß da noch einige Sachen geändert werden sollen.
Auf jedenfall find ich das Ding optisch fürchterlich. Der Flügel ist viel zu wuchtig, die Schürzen und Schweller wirken klobig und passen nicht zum restlichen Design. Über diese seltsame Zusammenstellung an Farben reden wir besser mal gar nicht erst.
Man hätte einfach das Aeropaket nehmen sollen, einige Bauteile im Gewicht reduziern, bis auf zwei Works- (oder besser Recaro) Sitze und etwas Dämmmaterial und Verkleidung den Innenraum ausräumen sollen.
Dazu noch etwas mehr Leistung, eine ordentliche Bremsanlage, ein gutes Fahrwerk und gut ist.
ABER: Das Marketing will ja auch mitspielen, also macht man das Auto so, daß es nicht leicht "nachzubauen" ist, um Fakes zu vermeiden.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
den aufkleber um die hutze hätt ich gerne, ansonsten nicht mein ding (optisch

)
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
cremi schrieb:Man hätte einfach das Aeropaket nehmen sollen, einige Bauteile im Gewicht reduziern, bis auf zwei Works- (oder besser Recaro) Sitze und etwas Dämmmaterial und Verkleidung den Innenraum ausräumen sollen.
Dazu noch etwas mehr Leistung, eine ordentliche Bremsanlage, ein gutes Fahrwerk und gut ist.
cremi, du sprichst mir aus der seele

dazu noch nen angemessenen preis (und keinen ordentlichen)
der
challenge für die straße, oder sowas in der art.
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@morfeusx
das teil wurde in misano präsentiert (schau mal hier:
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=86 ) wenn man den gerüchten glauben schenken darf, die man speziell in englischen MINI foren lesen kann, hat sich MINI die harsche kritik an dem gp (zu geringe gewichtsreduktion, zu geringe leistungssteigerung, unharmonischer bodykit) zu herzen genommen und bessert noch malnach. in der zwischenzeit wird von 230ps anstelle der früher genannten 218ps gesprochen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Naja auf MINI.de steht er jetzt noch mit 218ps.
Wenn dann würd mich eher interessieren warum der Works 218PS hat
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ich will wirklich nicht schon wieder, aber....
M3 vs. M3 CSL;.. da sieht man, daß es geht, ohne Alltagstauglichkeit einzubüßen. Rückbank ist noch da, und das Auto ist dennoch leichter.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Ich will wirklich nicht schon wieder, aber....
M3 vs. M3 CSL;.. da sieht man, daß es geht, ohne Alltagstauglichkeit einzubüßen. Rückbank ist noch da, und das Auto ist dennoch leichter.
Naja, alltagstauglich würd ich den ned nennen, aber es geht, ja
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Ich will wirklich nicht schon wieder, aber....
150 kilo weniger und 17 ps mehr, für "nur" 35000 € aufpreis finde ich ehrlichgesagt nicht sensationell (M3 -> M3 CSL).
zum vergleich müsste man beim mini 120 kilo einsparen, 10 ps mehrleistung rausholen und dafür 45000 € verlangen (JCW -> GP).
da wäre das gemecker aber noch grösser...
•