Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Tach allesamt!

Erst einmal ein kräftiges und freudiges Hallo! Nachdem ich mich in einem anderen Form (ja, das ich habs gemerkt!) schlau gemacht habe, bin ich hier gelandet.
Ich bin noch relativ neu in der Stadt und würde gerne wissen ob sich hier in Köln MINI-Freunde regelmäßig treffen. Ich würde da auch mal gerne erscheinen. Also wer sich angesprochen fühlt, der möge mir doch bitte antworten. Ich bin über alle Infos froh die ich erlangen kann.
Es ist morgends immer so einsam als MINI Fahrer wenn ich zum Dienst fahre. Scheint an der etwas unchristlichen Zeit zu liegen. Big Grin

MFG ULF
#2

Tatuetata schrieb:Tach allesamt!

Erst einmal ein kräftiges und freudiges Hallo! Nachdem ich mich in einem anderen Form (ja, das ich habs gemerkt!) schlau gemacht habe, bin ich hier gelandet.
Ich bin noch relativ neu in der Stadt und würde gerne wissen ob sich hier in Köln MINI-Freunde regelmäßig treffen. Ich würde da auch mal gerne erscheinen. Also wer sich angesprochen fühlt, der möge mir doch bitte antworten. Ich bin über alle Infos froh die ich erlangen kann.
Es ist morgends immer so einsam als MINI Fahrer wenn ich zum Dienst fahre. Scheint an der etwas unchristlichen Zeit zu liegen. Big Grin

MFG ULF

Du hast richtig Glück, aus der Kölner Ecke kommen ein paar Kollegen...
Götz, minisack, Keevan und ein paar andere werden sich freuen Smile

Viel Spaß. CU
Oli
#3

hi tatuetata,

schön das du den weg zu uns verstrahlten gefunden hast. bin acuh aus köln und wie doc schon eben meinte sind noch ein paar andere aus der gegend.
beliebtester treffpunkt ist die nordschleife und das pepe. Mr. Green

cu
minimac (götz)
#4

Hallo tatuetata!

Die Kölner kommen auch an Wochenenden und freien Tagen sehr gerne an den Nürburgring Zwinkern

Da kann man zwar nicht (direkt) die Stadt kennen lernen,
aber zumindest die Leute, die sich hier im Forum tummeln Zwinkern


Also, laß dich mal am N'Ring blicken!


Gruß Michael aka Mike

#Lotte
#5

Tach noch einmal!

Wow!! Sag ich da erst einmal. Das DAB war noch nicht einmal aus und schon 2 Antworten. Wenn das so weiter geht muss ich mir wohl doch die Flat Rate zulegen.
Aber zurück zum Thema. Schön das so viele MINI Begeisterte aus Köln kommen. Zeugt von gutem Geschmack. Netter Hinweis mit dem Pepe. Aber, 1. wo ist das? 2. Wann und regelmäßig und last but not least wann wäre dann ein Treffen in absehbarer Zukunft?
Nordschleife ist auch nicht schlecht. Persönlich war ich da noch nie, wollte aber mal bei schönem Wetter eh die Eifel unsicher machen. Weiß nicht, ob jene mit den Alpen konkurieren kann. Lol
Bin vor kurzem erst aus München nach Köln gezogen. Nun mach ich hier die Gegend unsicher. Ich sage nur, es ist ein neuer Sherrif in der Stadt. Big Grin
Das gleiche wir vorhin, Antworten sind immer gerne gesehen.

MFG ULF
#6

Willkommen & Schöne Grüße aus Koblenz! Big Grin


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#7

@tatuetata
also das pepe is im belgischen viertel, ecke moltkestrasse - neue maastrichter strasse, ab und zu treffen wir uns da abends auf ein oder zwei bierchen, steht dann aber meistens hier drin.
zur nordschleife fahren wir am donnerstag und sind bis freitag da.

c-lizenzlehrgang. Big Grin
guck mal hier:
http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2100
wenn de lust hast kannst du ja mal vorbeischauen. am freitag nachmittag oder auch schon ab morgens, wenn de nich arbeiten musst.

was fährst du denn für einen mini?

cu
minimac
#8

dann SERVUS!

bin zwar nur halb Kölner, weil ich hier studiere aber Düsseldorf,Eiffel etc. ist ja alles nicht weit.
Immer schön hier in "Treffen&Veranstaltungen" stöbern, dann weisst du was abgeht!

Nächstes"Großtreffen" in Düsseldorf 5.07.03-06.07.03

mehr dazu hier http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2251

gruß david
#9

Tatuetata schrieb:Nordschleife ist auch nicht schlecht. Persönlich war ich da noch nie, wollte aber mal bei schönem Wetter eh die Eifel unsicher machen. Weiß nicht, ob jene mit den Alpen konkurieren kann. Lol

MFG ULF

Big Grin
Viel Spaß dabei !
und wenn DU Spaß an Autos und Motorsport hast, wird dir auch die Nordschleife gefallen (selbst wenn's nur zum Zugucken ist) Zwinkern


und wenn die I-net verbindung nicht zulangsam ist,
hier sind ein paar Videos, von denen, die auf der Nordschleife Ihre Runden drehen.
http://eurobau.net-serwis.pl/videos%20&%...20Treffen/

und Bilder:
http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder%20Tr...rn%202003/
und
http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder%20Tr...1.Mai2003/

Gruß Mike

#Lotte
#10

hallöchen tatütata

ja das beste wird sein sich irgendwann mal bei nem bierchen zu treffen.... die aachen düren köln connection macht eigentlich schon ne menge miniMINImeetings

gerade ham wir wieder ein super wochenende hinter uns.. und der 1te mai war auch geil

wir treffen uns so oft wie möglich mit dem südlichen teil der ring-verstrahlten... wie auch jetzt am donnerstag und am freitag .. Smile



Pepe kommt auch immer gut... meistens kurzfristig also immer schön im forum mitlesen .. Smile

auf alle fälle willkommen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand