Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Offener Brief an gigitheglotz, maulo und unionjack007
#1

Hallo gigitheglotz, maulo, unionjack007 und falls sich noch jemand angesprochen fühlt, ist dieser offene Brief auch für euch.

Wir, das MINI²-Team, der Betreiber dieses Forums, haben euch höflich gebeten das erwünschte und angebrachte Mindestniveau für ein automobilistisches Fanforum einzuhalten und unsere Forenregeln zu beachten.

Da ihr wiederholt unseren Anweisungen nicht Folge geleistet habt, unangebrachtes Bildmaterial hochgeladen, nationalsozialistisch vorbelastete Benutzernamen registriert und den Betreiber dieser Website bedroht habt, hat das MINI²-Team beschlossen, Maulo und unionjack007 zeitlich befristet und gigitheglotz, der bei Versuchen mehrfach erwischt wurde diese Sperre durch anmelden neuer Benutzernamen zu umgehen, zeitlich unbefristet zu sperren.

Wenn ihr euch nicht an die Spielregeln halten wollt, seid ihr hier nicht erwünscht.

Ihr erreicht damit leider kein hohes Ansehen, sondern eher nur traurige Berühmtheit, da wir zum ersten Mal Sperren gegen User verhängen mussten, weil ihr hartnäckig weiterhin die Regeln dieser Community missachtet.

Weiterhin ersuchen wir euch nochmals von persönlichen Drohungen und Angriffen gegenüber Mitgliedern des MINI²-Teams und Störens von Veranstaltungen, die von MINI² Benutzern für andere MINI-Enthusiasten um Spaß zu haben organisiert werden, abzusehen.

An diesem Punkt hört jeglicher Spaß auf.

Bisher ist noch nichts passiert, was uns zu weitreichenderen Konsequenzen nötigt, aber seid euch gewiss, wir werden weder weitere Drohungen noch Angriffe gegen Mitglieder unseres Vereins oder Benutzer unseres Forums dulden und entsprechende Konsequenzen ergreifen.

Für den MINI² e.V.,

bigagsl, eS, fresh
#2

wollt ihr auch offen scheiben was vorgefallen ist?

und wenn ich mir die drei namen anschaue finde ich nichts nazionalsozialistisches... oder bin ich geschichtlich einfach nicht gebildet...?

da es hier das erste mal passiert würde mich schon interessieren was vorgefallen ist, und bin sicher nicht alleine. ne...

liebe grütze,

chris

Sonne
#3

Chrizz Carter schrieb:da es hier das erste mal passiert würde mich schon interessieren was vorgefallen ist, und bin sicher nicht alleine. ne...

Steht doch da!

MINI²-Team schrieb:Da ihr wiederholt unseren Anweisungen nicht Folge geleistet habt, unangebrachtes Bildmaterial hochgeladen, nationalsozialistisch vorbelastete Benutzernamen registriert und den Betreiber dieser Website bedroht habt



Chrizz Carter schrieb:und wenn ich mir die drei namen anschaue finde ich nichts nazionalsozialistisches... oder bin ich geschichtlich einfach nicht gebildet...?

Steht auch da!

MINI²-Team schrieb:... gigitheglotz, der bei Versuchen mehrfach erwischt wurde diese Sperre durch anmelden neuer Benutzernamen zu umgehen

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
#4

lieber herr shortcut,

mir ging es darum zu erfahren was an diesen drei namen verkehrt wsein soll? oder steh ich auf dem schlauch?

Sonne
#5

Crizz Carter schrieb:lieber herr shortcut,

mir ging es darum zu erfahren was an diesen drei namen verkehrt wsein soll? oder steh ich auf dem schlauch?
Es geht nicht um diese drei nicknamen, sondern, dass was die Personen dahinter veranstaltet haben. Und ich glaube nicht, dass die zusätzlich registrierten nicks mit den verkehrten Namen lange existiert haben (wenn es über den Versuch überhaupt hinaus funktioniert hat).

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#6

Na gigitheglotz hat wohl versucht, sich mit nationalsozialistischen Namen anzumelden, nachdem sein Nick gesperrt wurde. Natürlich haben die Admins das bemerkt und deshalb die unbefristete Sperre.

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
#7

Ein offener Brief, welcher von den Usern diskutiert wird? Na ja, ich weiß ja nicht, ob das zielführend ist Pfeifen

Aus meiner Sicht sollte man zumindest aufpassen, mehrere User in einen Pott zu werfen.
Wenn ich den Brief richtig interpretiere, sind es ja wohl offensichtlich verschiedene "Vergehen",
welche hier vorgeworfen wurden/werden (auch wenn diese zusammen hängen).

Letztendlich ist es nicht unsere Sache! Geht lieber raus, poliert Eure MINIs Yeah! Cya

Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#8

olania schrieb:Ein offener Brief, welcher von den Usern diskutiert wird? Na ja, ich weiß ja nicht, ob das zielführend ist Pfeifen

Aus meiner Sicht sollte man zumindest aufpassen, mehrere User in einen Pott zu werfen.
Wenn ich den Brief richtig interpretiere, sind es ja wohl offensichtlich verschiedene "Vergehen",
welche hier vorgeworfen wurden/werden (auch wenn diese zusammen hängen).

Letztendlich ist es nicht unsere Sache! Geht lieber raus, poliert Eure MINIs Yeah! Cya

Oli


Das sehe ich ähnlich. Hier muß eigentlich nicht diskutiert werden.Confused Jeder "aufmerksame" Forumsleser weiß um was es geht und an alle anderen, auch an Dich Crizz "Ihr habt nix verpasst"Augenrollen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#9

Ente schrieb:Das sehe ich ähnlich. Hier muß eigentlich nicht diskutiert werden.Confused Jeder "aufmerksame" Forumsleser weiß um was es geht und an alle anderen, auch an Dich Crizz "Ihr habt nix verpasst"Augenrollen

ach entchen, das glaube ich auch nicht dass ich was verpasst habe. nur bin ich doch so ein neugieriger mensch. ^^ nun denn, ich frag nicht weter nach.

in dem sinne...ab zum polieren...

Sonne
#10

Crizz Carter schrieb:ach entchen, das glaube ich auch nicht dass ich was verpasst habe. nur bin ich doch so ein neugieriger mensch. ^^ nun denn, ich frag nicht weter nach.

in dem sinne...ab zum polieren...

kannst unseren direkt mitnehmenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand