Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheiben am Cabrio tönen
#1

Hat wer von euch, die hinteren Seitenscheiben getönt?
Hat wer versucht das Fenster im Verdeck zu beckleben?
Hält das ist das möglich ?
und gibts Pictures? von beiden VariantenLol

Have it or hate it
Zitieren
#2

Hatten wir sowas nicht letztens schon mal ... Head Scratch

Egal, meine Meinung ist die gleiche: Wozu braucht man das? Als Blickschutz? Als Sonnenschutz? In einem Cabrio? Völliger Unsinn ... Zwinkern

Wenn Du dunkle Scheiben brauchst, kauf Dir ne Sonnenbrille und mach das Dach auf ... Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

Fahrspass schrieb:Hatten wir sowas nicht letztens schon mal ... Head Scratch

Egal, meine Meinung ist die gleiche: Wozu braucht man das? Als Blickschutz? Als Sonnenschutz? In einem Cabrio? Völliger Unsinn ... Zwinkern

Wenn Du dunkle Scheiben brauchst, kauf Dir ne Sonnenbrille und mach das Dach auf ... Sonne

Nicht ganz die Antwort die ich mir erhofft habe, trotzdem Danke.
Blickschutz! Kann mir vorstellen das das richtig gut aussieht. In der Schweiz scheint nicht immer die Sonne von daher wird auch mal zu gefahren.

Have it or hate it
Zitieren
#4

Neoxid schrieb:Nicht ganz die Antwort die ich mir erhofft habe, trotzdem Danke.
Blickschutz! Kann mir vorstellen das das richtig gut aussieht. In der Schweiz scheint nicht immer die Sonne von daher wird auch mal zu gefahren.

Sorry ... Verlegen

Aber selbst zum Blickschutz: In keinem anderen MINI ist es innen so finster, wie in einem geschlossenen Cabrio. Wenn man von hinten bzw. durch die kleinen Seitenscheiben reinschaut, sieht man eh nix, solange das Windschott noch drin ist (ich nehme es nie raus). Schulter zucken

Und überleg Dir mal wie bescheuert es aussieht, wenn Du mal im Winter oder bei nem schnellen Autobahnritt mit geschlossenen Seitenscheiben fährst und dann die hinteren kleinen Seitenfenster dunkel getönt sind ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#5

Ohne Fotos sinnlos!

Deswegen will ichs mir ja anschauen.

im übrigen:

- Über Geschamck lässt sich streiten.
- Geht das keinen was an was im fond passiert Gute Nacht!
- gibt es http://www.pcp.ch/Revoltec-Twin-Kaltlich...267341.htm um es etwas zu beleuchten
- will ja was einzigartiges Lol

Have it or hate it
Zitieren
#6

*Schieb*

Hat keiner ein Foto mit abgedunkelten Scheiben?

Have it or hate it
Zitieren
#7

Neoxid schrieb:*Schieb*

Hat keiner ein Foto mit abgedunkelten Scheiben?

Ich denke nicht die Fotos sind das Problem, sondern das Motiv ... sowas hat keiner (aus gutem Grund wie ich finde) ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#8

Fahrspass schrieb:Ich denke nicht die Fotos sind das Problem, sondern das Motiv ... sowas hat keiner (aus gutem Grund wie ich finde) ... Zwinkern

Ich spühre aus dem Unterton heraus das du nicht Freund meiner Idee bist. Net schlimm dann werd ich selber Fotos machen Lol

Have it or hate it
Zitieren
#9

Neoxid schrieb:Ich spühre aus dem Unterton heraus das du nicht Freund meiner Idee bist. Net schlimm dann werd ich selber Fotos machen Lol

Pfeifen ... aber ich bin gespannt. Vielleicht gefällt es mir ja auch ...

(Bitte nich das Foto "Dach offen, Scheiben oben" vergessen)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#10

Fahrspass schrieb:Pfeifen ... aber ich bin gespannt. Vielleicht gefällt es mir ja auch ...

(Bitte nich das Foto "Dach offen, Scheiben oben" vergessen)

Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand